Wer soll stürmen?

Wer soll neben Rosenberg im Sturm spielen?

• Niclas Füllkrug

Votes: 39 42,4%
  • Lennart Thy

Votes: 8 8,7%
  • Jemand anders (Wer?)

Votes: 2 2,2%
  • Wir sollten mit einem anderen System und Rosi allein im Sturm antreten

Votes: 43 46,7%

• Total voters
    92
Morgen geht es nach Dortmund. Pizarro ist gesperrt, Arnautovic, Avdic, Hunt und Marin sind verletzt. Wer soll also neben Rosenberg gegen den BVB stürmen?

Thy hatte zu Saisonbeginn seine Chance und konnte den Trainer weder dabei noch danach im Training/U23 überzeugen.

Jetzt sollte daher Füllkrug seine Chance kriegen.

Er hat nichts zu velieren und ich bin mir sicher, dass er sich den A... aufreissen wird.

Ich wäre für nur eine Spitze, aber ich denke, dass Schaaf Füllkrug spielen lässt. Mal gucken, wie sich der Junge so schlägt!

Also laut Weserkurier überlegt Schaaf wohl doch mit nur einem Stürmer zu spielen, da er wohl weder Füllkrug, noch Thy einen Einsatz von Anfang an vor 80.000 Zuschauern in Dortmund zutraut. Möglich also, dass er defensiver beginnen lässt, also mit nur einem Stürmer und einem kompakten Mittelfeld und eventuell bei Rückstand in Hälfte 2 Füllkrug bringt. :confused:

Ganz klar ein 9-0-1, Unentschieden wäre ja nicht schlecht und Rosi kann vielleicht noch nen Elfer herausholen. :)

Spaß beiseite:
Wenn man die Klasse von einem Claudio nicht 1:1 ersetzen kann, sollte man schon wenigstens die Mannschaftliche Rückwärtsbewegungen nach Offensivaktionen stärken, Rosi reicht zum kontern.

Zitat von Christian Günther;2113297:
Morgen geht es nach Dortmund. Pizarro ist gesperrt, Arnautovic, Avdic, Hunt und Marin sind verletzt. Wer soll also neben Rosenberg gegen den BVB stürmen?

Eigentlich ist es mE keine Frage wert. Hinten dicht und vorne gekonnt über ein bis zwei Konter über 2 Stationen zum Tor!

Rosenberg muss da jetzt durch und sich gegen den gegnerischen Torwart im 1:1 endlich mal wieder durchsetzen!

Back