Eben gerade im Kicker gefunden: Wird der Spielplan revolutioniert? - Gedankenspiele bei der DFL
Meiner Meinung nach ein Versuch der DFL GmbH, den Fußball noch intensiver zu vermarkten, so dass an den letzten Spieltagen zusätzlicher Endspielcharakter um Meisterschaft, Abstieg, Europacup-Teilnahmen etc. entsteht.
Was haltet ihr davon? Welche Konsequenzen hätte das für uns als Fußballfans im Allgemeinen und für Werder Bremen im Speziellen?
@Mods: Wenn es schon einen Thread für dieses Thema gibt, bitte verschieben. Ich hatte nix gefunden.
Meiner Meinung nach ein Versuch der DFL GmbH, den Fußball noch intensiver zu vermarkten, so dass an den letzten Spieltagen zusätzlicher Endspielcharakter um Meisterschaft, Abstieg, Europacup-Teilnahmen etc. entsteht.
Was haltet ihr davon? Welche Konsequenzen hätte das für uns als Fußballfans im Allgemeinen und für Werder Bremen im Speziellen?
@Mods: Wenn es schon einen Thread für dieses Thema gibt, bitte verschieben. Ich hatte nix gefunden.

. Und die sollen dann alle gegeneinander spielen. Ich hoffe ich hoffe wirklich wenn sie das machen, dass es so kommt wie bigfish es meinte. Man verzettelt sich und glaubt dann das wie z.b Gladbach oben bleibt, und zum 30 Spieltag steht dann eine Manschaft oben, die in der Winterpause noch auf Platz 10 stand.
), kann ich dem Rest vorbehaltlos zustimmen.