Champions League 2011/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sage lediglich das es ein Vorteil ist, weil man mehr Spielminuten zu Hause hat, die mathematisch berechnbar ist.

Sorum besser?

nein.:D aber ist letztlich auch erbsenzählerei.
wir können uns ja einfach darauf einigen, dass es ein psychologischer vorteil ist, 30 minuten länger zuhause spielen zu dürfen und ein mathematischer vorteil 30 minuten mehr zeit zu haben für die höherwertigen auswärtstore. damit wäre ich zufrieden. :grinsen:

Finde das Los für die Bayern sehr gut. :)

Ein machbares Los, wohl eines der leichteren Gegner die möglich waren. Hauptsache nicht Barcelona oder Real Madrid.

Ein Finale Bayern gegen Barcelona in München wäre geil...und wenn nicht dann halt Real Madrid gegen FC Barcelona :D

Ich glaube das Barca´s Spieler im Unterbewusstsein die CL wichtiger nehmen als die Liga. In den direkten Duellen zeigt Barca dann sein wahres Gesicht, da nehmen sie Real auseinander. Sie sind halt satt die Spieler, die alles in ihrem Leben schon gewonnen haben. Ein großes Ziel bleibt aber noch - nämlich die Titelverteidigung der CL, was noch keiner geschafft hat.

Vieles liegt an Schweinsteiger und die Form die Bayern erreichen muss um so zu spielen wie in der Hinrunde, dann schaffen sie auch Real.

Im Finale im eigenen Stadion kann alles passieren.

Wieviele Clasicos hast du denn diese Saison gesehen? ;)

Sonst würde das Wort auseinander nehmen in dem Zusammenhang wohl nicht (mehr) auftauchen.

Finde das Los für die Bayern sehr gut. :)

Ein machbares Los, wohl eines der leichteren Gegner die möglich waren. Hauptsache nicht Barcelona oder Real Madrid.

Ein Finale Bayern gegen Barcelona in München wäre geil...und wenn nicht dann halt Real Madrid gegen FC Barcelona :D

Ich gehe mal ganz stark von letzerer Variante aus. Finde es übrigens immer ein bisschen verzerrend, wenn es im Finale einen Heimvorteil gibt. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back