Harald Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
T

tsubasa

Guest
einfach weil er sich einen eigenen thread mehr als verdient hat. nach wie vor der deutsche könig des zynischen humors und derzeit auch wieder gut in form, mit ab und an aufblitzender brillanz und bissigkeit früherer "dirty harry"-tage.

eigentlich sollte ich auch dringend einen jon stewart-thread erstellen, aber ich schau erstmal wie dieser hier so anläuft. :ugly:

Schmidt fehlt der Andrack vorne und hinten. Die momentanen Sendungen sind nicht zu vergleichen mit seinen früheren mit Andrack an seiner Seite.

Wobei seine Witze zu der Minderheitsregierung in NRW gestern erste Sahne waren.

wobei schmidt auch vor andrack schon brillierte. bei schmidteinander bildete er mit feuerstein ein klasse duo, das immer zwischen skurrilem und zynischem humor, zwischen intellekt und völligem "nonsense" schwankte. leider gibts da wenig im internet zu finden.
konnte auf die schnelle nur die folge entdecken, bei der jessica stockmann wohl im vorfeld der sendung darum gebeten hatte, nicht über ihren mann michael stich befragt zu werden, sondern nur über ihre angehende karriere als schauspielerin. sie wollte sich offenbar dringend als eigenständige ernstzunehmenden schauspielerin darstellen. hat funktioniert. :D

http://www.youtube.com/watch?v=U9mIroQfhPw

ich kann mich auch noch genau daran erinnern, als dieter thomas heck zu gast war und einfach niemand mit ihm sprach. :D

Dieter Nuhr war aber auch besser, als er noch Sparte statt Mainstream war. Heute haut er auch gern platte Dinger raus. Harald Schmidt ist doch jemand, der seit Jahren komisch ist, mal mehr mal weniger, mal besser mal schlechter. Am besten ist er, wenn er gut drauf ist und improvisiert. Das kann er wie kein anderer.

:(
Die schlechten Quoten könnten vielleicht an der blöden Sendezeit liegen. Ich bin regelmäßig in der Werbepause eingeschlafen.
Ich hoffe, dass der beste Mann im deutschen Fernsehen woanders eine Chance bekommt … :)

Back