N
NordicW
Guest
Joa, hätte schon was. CL-Sieger Bayern, EL-Sieger Schalke. Verlierer: Rest-Europa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und auch weiterhin will ich Siege der deutschen Mannschaften sehen. Meinetwegen auch Titel durch Schalke und Bayern.

Und auch weiterhin will ich Siege der deutschen Mannschaften sehen. Meinetwegen auch Titel durch Schalke und Bayern.
am besten 3, am letzten Spieltag![]()

Danke
Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft hilft letztendlich auch Werder Bremen
Bloß nicht. Wenn die Bayern im eigenen Stadion die CL gewinnen, werden die völlig abheben und noch mehr auf den Rest der Liga runterschauen. Das brauche ich nicht.
Wenn unsere Truppe mal weider einen Scheißtag erwischt, wird sie selbst das nicht nutzen können
![]()
Und genau das ist der Weg sie zu knacken, nicht eine versaute Saison, nach der sie sich angegriffen fühlen und für 60 Millionen neue Spieler kaufen
In welchem Wert?
Nur so. Sah ihn und war mir nicht ganz sicher![]()

Wie meinst du das?
Wollen kannste viel. Da sind zum Glück die Fußballgötter (und die Spanier) davor.
![]()
Bloß nicht. Wenn die Bayern im eigenen Stadion die CL gewinnen, werden die völlig abheben und noch mehr auf den Rest der Liga runterschauen. Das brauche ich nicht.

Ist aber nur sein Kopf. Er hat nicht wirklich eine Lederhose an.![]()

Und genau das ist der Weg sie zu knacken, nicht eine versaute Saison, nach der sie sich angegriffen fühlen und für 60 Millionen neue Spieler kaufen
Das haben wir nicht vereinbart. Aber Schrott werde ich ihm nicht hinstellen - den würde ich umgekehrt auch nicht bekommen, sollte ich auf wundersame Weise noch gewinnen...
ohja die dortmund fans nerven richtig...heute hat mich wieder einer vom studium angelabert und gefragt, wie hoch bremen am samstag verlieren wird :wild:
mal ehrlich würdest du es nicht machen wenn werder so soverän an der tabellespitzen stehen würde und dann bvbs bester mann gesperrt wäre ?