Athletico, nicht Athletic.
Ach so, du meinst Atletico (ohne h), und nicht Athletico Bilbao.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Athletico, nicht Athletic.
Atletico heißen sie.![]()

Geh kacken! :cool:
:thumb:joa, das haben wir sie wieder, die beste Europa-League aller Zeiten, wo Schalke, Atletico und Valencia dann die grossen Kracher im Viertelfinale sindBilbao finde ich jetzt nicht so den großen Namen...
Und das finale heisst dann eh wieder Hannover gegen Metalist Kharkiv oder Sporting gegen Olympiakos oder so.Ist entschuldigt!
Du bist ja noch ein Frischling!![]()
joa, das haben wir sie wieder, die beste Europa-League aller Zeiten, wo Schalke, Atletico und Valencia dann die grossen Kracher im Viertelfinale sind![]()
joa, das haben wir sie wieder, die beste Europa-League aller Zeiten, wo Schalke, Atletico und Valencia dann die grossen Kracher im Viertelfinale sind![]()
Wieso macht man sich lustig über die EL? Man kann es doch genauso gut andersrum sehen. Wenn Mannschften wie ManU und Man City schon im Achtelfinale ausscheiden, dann ist die Qualität sehr hoch.
Deine Inbox ist voll.

Die haben keinen Bock auf die EL, sehen die PL als wichtiger an.

Ja aber die Aufstellung von Man U und auch Man City heute, lässt da schon auf was anderes schliessen.

man wie twente hinten drin steht
ich glaub schalke packt das noch - leider![]()