Übrige Spielethread

Mal eben was anderes: Wie ist die Info-eMail-Adresse von Werder?

Ich weiß, dass ich sie über die HP anschreiben kann, da habe ich jedoch nicht den Nachweis, dass ich geschrieben habe. Und da ich über diese Möglichkeit des Kontakt noch nicht meine erwünschte Bestätigungsmail bekommen habe, möchte ich mich anderweitig absichern.

Ich freue mich für Hannover; ich hab' nichts gegen die, solange sie nicht gegen Werder spielen, und finde speziell Slomka sehr sympathisch.

Wenn man solche ollen Kammellen ausbuddelt, dann ist das in etwa so, als wenn man Tim Wiese noch heute wegen seiner Kung-Fu-Einlage gegen Olic an den Pranger stellen würde.

Naja, er ist durch Intrigen, u.a. gegen Rangnick, überhaupt erst zum BL-Trainer geworden. Bei Hannover hat er ja angeblich auch versucht, Schmadtke wegzumobben. Ich halte den Typen für durch und durch falsch.

Wenn man solche ollen Kammellen ausbuddelt, dann ist das in etwa so, als wenn man Tim Wiese noch heute wegen seiner Kung-Fu-Einlage gegen Olic an den Pranger stellen würde.

Da hat der Autor wohl sichtlich nicht verkraftet, dass TeBe es nicht in die Bundesliga geschafft hat.
Mein Bild von Slomka ist durchweg positiv, da ändert auch der Artikel nichts dran.
Der Slomka war als Co-Trainer öfter im Büro von Andreas Müller.... ach du lieber Gott. Ein Skandal. Da haben sie die böse Verschwörung ausgeheckt.

Naja dieser Wolf ist Berliner, also schonmal subjektiv. Und anscheinend auch bekannt dafür sich gerne auf irgendetwas einzuschießen und schon fast Hetze zu betreiben, was eine grobe Schnellrecherche ergeben hat.

Zudem Ewigkeiten her...finde Slomka auch relativ sympathisch, wenn man sich in der Liga so umschaut.

Naja dieser Wolf ist Berliner, also schonmal subjektiv. Und anscheinend auch bekannt dafür sich gerne auf irgendetwas einzuschießen und schon fast Hetze zu betreiben, was eine grobe Schnellrecherche ergeben hat.

Zudem Ewigkeiten her...finde Slomka auch relativ sympathisch, wenn man sich in der Liga so umschaut.

Die ganze Zeitung steht, meiner Meinung nach, für sehr "selektiven" Journalismus. Gedruckt wird hauptsächlich das, was sich von anderen Zeitungen in Berlin abhebt! :(

Dennoch interessant zu lesen. Dass Slomka nicht so nett sein würde, wie er sich in den Medien gibt, war mir klar. Dass er link handelt, war mir bisher nicht bekannt. Das würde ich eher von Rangnick erwarten.

Bei TeBe war sicherlich nicht Slomka allein am finanziellen Chaos beteiligt, bei Schalke erst recht nicht. Hannover 96 jedenfalls profitiert, auch finanziell, von seiner sportlich guten Arbeit!

Back