Jep, weiß ich - deshalb ja die Klammern@sickboy
Deine Basherauflistung spiegelt zumindest in zwei Punkten, in denen du mich zitierst, nicht richtig wieder, da du sie in dieser Art und Weise aus dem Zusammenhang reißt.

Ist Ansichtssache (wie immer).Und dann sind da noch einfache Ansichten bei, die m.E. ebenfalls nichts mit Bashing zu tun haben.
Das hab ich wohl mitbekommen!Die dass wir die vorherige Saison ohne Hunt Meister geworden wären Aussage eines anderen Users war überspitzt und wurde dementsprechend auch kritisiert worden (u.a. auch von mir)
Es ging mir hier nicht darum, einzelne User zu kritisieren (sonst hätte ich auch Namen genannt und großzügiger zitiert). Es sollte nur veranschaulicht werden, in welchem Ton hier geschrieben wird und das solche Aussagen dann natürlich irgenwann gebündelt reflektiert werden - wie Macroman es bei dir tat.
Es mag sein das Hunt diese Hinrunde grotte gespielt hat:
da hat er sich dann aber ganz gepflegt in den Rest der Mannschaft eingereiht und ich sehe aufgrund seines Status nicht als die Figur, die z.Zt. glänzen könnte.
Es ist einfach so, dass hier im Forum weitaus schlechter argumentiert, kritisiert und diskutiert wird, als Aaron Fußball spielen kann!
Fühl dich also bitte nicht persönlich angegriffen, sondern einfach ermutigt weiter zu posten

:stirn:
Vielleicht sollte er sich mal von Klaus Eder behandeln lassen, wo auch Frings und Mertesacker hingehen!