G
gelöscht
Guest
Am Schönsten wäre, die Bayern würden die CL gewinnen.
Ähm NEIIIIINNNNNN!:wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Schönsten wäre, die Bayern würden die CL gewinnen.
Hey, wer so ein Spiel nicht entgegensehnt, ist für mich kein richtiger Fußballfan. Diese Duelle sind im vereinsfußball das nonplusultra. Weil da immer was geboten wird, egal in welchem Wettbewerb und in welcher Runde. Das ist einfach der Wahnsinn.
Für mich ist die CL nur deswegen noch interessant, weil ich mir so ein Duell der beiden noch wünsche.

Ohne eitel klingen zu wollen...gehe ich fest davon aus, daß man Basel heute ziemlich klar besiegen wird. Es wird zäh anfangen, dann wird der Knoten platzen und Basel bekommt es richtig. Schau wir mal...:cool:
D) lag ich mit meiner Vermutung nicht so ganz falsch. OK, es fing nicht mal zäh an, aber den Hintern haben sie ordentlich versohlt bekommen. Aua...Ohne eitel klingen zu wollenD) lag ich mit meiner Vermutung nicht so ganz falsch. OK, es fing nicht mal zäh an, aber den Hintern haben sie ordentlich versohlt bekommen. Aua...
Ich denke, wenn BAyern den Schub aus den letzten beiden Spielen, in der BL nun weiterführen kann, dürfte es noch spannend werden, denn ich glaube nicht, daß der BVB jetzt ungebremst maschieren wird.

Stimmt! Schon am Samstag gibt es eine Heimniederlage!!!![]()
Pff...nichts gegen unsere legendäre "17-Tore-Woche" 1999!!!
5-0 Lautern
5-0 Bodo Glimt
7-2 Wolfsburg
![]()
Bitte Barca als nächsten Gegner
Bitte Barca als nächsten Gegner für die Bazis, dann sehen wir mal was der Möchtegernmeister wirklich drauf hat.
Die Paarung hätte ich gerne im Finale: Bayern-Barca. Und dann nen schönes 4-0 für die Katalanen!
Nein lieber so wie Hamburg vor 2 Jahren. Kurz vor dem eigenen Endspiel in die Röhre gucken.

Und am Schluß strecken dann hoffentlich die "Königlichen" den Henkelpott in den Himmel...
Ich hoffe auf ein Halbfinale mit den m.M.n. vier besten Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind, sprich: Barca, Real, Bayern und Milan. Im Finale hätte ich dann gern Real gegen Barca oder die Bayern. Und am Schluß strecken dann hoffentlich die "Königlichen" den Henkelpott in den Himmel...
:wuerg
Es reicht, wenn Uli H. und KH R. wieder total überschnappen. Ich würde gerne mal wissen, wo die beiden gestern übergeschnappt sind. UH hat jedenfalls mächtig auf die Euphoriebremse getreten, als der Ortlepp ihn schon zum Finale im eigenen Stadion volllabern wollte.Es reicht, wenn Uli H. und KH R. wieder total überschnappen.
Ich würde gerne mal wissen, wo die beiden gestern übergeschnappt sind. UH hat jedenfalls mächtig auf die Euphoriebremse getreten, als der Ortlepp ihn schon zum Finale im eigenen Stadion volllabern wollte.
Ich wäre für das Finale Barca-Real. Also Bayern im HF gegen Real wäre cool.

Nöö. Bayern gegen Real oder Barca im 1/4-Finale raus und gut is. Dann is der
hausgemachte Hype frühzeitig beendet. Is doch wurscht wer da in der Arroganz-Arena um den Ohren-Pokal kickt. Die Säbener bestimmt nicht. Hoffe ich. Wenn die überhaupt was reißen sollten, ist das der DFB-Pokal. Aber selbst den haben sie zum Glück noch lange nicht sicher. Nur erfolglose Bayern sind gute Bayern sagt ein altes Sprichwort.![]()