Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Oh, das war doch schon mal ein Tritt in die Eier.
Na ich habe ein bisschen Angst vor den Köln-Fans und weiss nicht, ob ich mich da mit dem Trikot hintraue....

Mit welchem Trikot? Ich wuerds mit nem Werdertrikot probieren, damit ist mir bisher noch nie was passiert :confused: Und man moechte dazu hinfuegen, dass ich mit dem Trikot auch schon mal im Koelner Block war - ich hab selten so ein tolerantes Publikum erlebt.

Mit welchem Trikot? Ich wuerds mit nem Werdertrikot probieren, damit ist mir bisher noch nie was passiert :confused: Und man moechte dazu hinfuegen, dass ich mit dem Trikot auch schon mal im Koelner Block war - ich hab selten so ein tolerantes Publikum erlebt.

Ich habe mal was etwas unschöneres erlebt, aber das kann dir ja überall passieren. Es war auch nicht im Stadion, sondern auf dem Weg zum Bahnhof. Ich wollte ncihts gegen Köln sagen :beer:

@simac: ich würd vielleicht nicht gerade im Gladbach-Trikot in den Kölle-Block... aber ICH hatte in grün-weiß nie Probs!

Back