völlig uneigennützig
Aachen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
völlig uneigennützig

völlig uneigennützig

dann fallen wir alle bei dir ein![]()

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, in meiner 18qm Bude im Studentenwohnheim?? Na das wird kuschelig.![]()

Wenn Bremen in KA spielt, dann pennt ihr in meinem 20qm Zimmer 
gut du sparst das Geld für unseren Urlaub und ich geb mein Geld für Stadionbesuche aus![]()

Wir liegen dann einfach aufeinanderWenn Bremen in KA spielt, dann pennt ihr in meinem 20qm Zimmer
![]()

Richtig so Süße, du sollst dich auch nicht mit so unwichtigen Dingen wie Geld verdienen quälen, gibt nur Falten...
@Masa
Also in Hamburg war ich sogar schon mal...
Ansonsten ist mir das Wort "kurz" in Verbindung mit dem Wort Urlaub kein Begriff, außerdem verdient Peggy nur das beste.:applaus::applaus::applaus:
Und selbst das ist gerade so gut genug.![]()
Pardon. Je ne parle pas francais tres bien.

quel malheur
Und Pokal bin ich für Holstein Kiel:applaus:

quel malheur
Und Pokal bin ich für Holstein Kiel:applaus:

Wenn wir dann alle bei dir schlafen, ist mir auch das Recht.![]()
Dann tritt mir mal in den A..... wenn du wieder in Köln bist![]()

najaa... du kannst im Rahmen eines Stadionbesuchs auch gern 5 Wochen in Golfsburg bleiben.
Was genau du dort aber solange willst, erschließt sich mir nicht.
Na zum Koelnspiel wirst du hoffentlich fahren, oder wartest du bis Allemannia in 10 Jahren wieder aufsteigt![]()
Und ich schaffe es nicht ins Stadion, da ich immer für den nächsten Urlaub spare.![]()
Ich könnte Bremen anfeuern, ein Auto kaufen, Golfsburger bekehren, Bier trinken, Peggy massieren, Sightseeing, Bier trinken, Peggy verwöhnen, hab' ich was vergessen?:applaus:

Ich teile nicht! :O

Das ist ja auch gut so, ich will ja noch was von der Welt sehen. :cool:

Und außerdem müssen nicht alle bei mir einfallen, rollrasen ist auch noch da.![]()