G
gelöscht
Guest
burberry 23euro für Mascara

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich hab ma gehört, das man Wimperntusche nicht länger als n Jahr aufheben soll- und ich lager sie schon trocken und dunkel...
burberry 23euro für Mascara![]()
burberry 23euro für Mascara![]()
Ist es mir wert. Könnt mich jetzt gerne für einen Snob halten.
Ist sich gerade bewusst, über was sich Frauen alles Gedanken machen müssen und verspürt Respekt

Jaja, macht euch da mal ruhig Gedanken drüber.![]()

Ist es mir wert. Könnt mich jetzt gerne für einen Snob halten.
das ja nun auch nicht- aber ich finds schon beachtlich.
Ich hab mir sowas als Studentin z.B. nie leisten können.
Oder ich arbeite halt für mein Geld; zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag krieg ich zum Beispiel auch Gutscheine für Breuninger oder Kosmetik, sodass ich das nicht alles zahlen muss 
Ich hatte doch keine Ahnung.....wasserfestes Mascara, trockene und dunkle Lagerung...... *Schweiß abwisch*
Wie war das: Männer sind primitiv aber glücklich![]()

Ich hatte doch keine Ahnung.....wasserfestes Mascara, trockene und dunkle Lagerung...... *Schweiß abwisch*
Wie war das: Männer sind primitiv aber glücklich![]()

MÄDELS- DURCHLESEN!!!!!
Ednlich gibts mal einer zu... und fängt nicht direkt an zu jammern, was er doch für n schweres Los gezogen hat![]()
MÄDELS- DURCHLESEN!!!!!
Ednlich gibts mal einer zu... und fängt nicht direkt an zu jammern, was er doch für n schweres Los gezogen hat![]()

Moooooooooment, wir reden hier von der Mode. Da haben wir Männer es eindeutig leichter. Aber auch eben weniger Möglichkeiten.![]()

Kommt drauf an, wieviel man sich aus Klamotten macht. Einem Bill Kaulitz fällt es sicherlich nicht leicht, auszusuchen, was man so trägt![]()
Moooooooooment, wir reden hier von der Mode. Da haben wir Männer es eindeutig leichter. Aber auch eben weniger Möglichkeiten.![]()

Accessoirs!
Gibt ja auch Männerhandtaschen und so....![]()
meinst du echt, der sucht das aus???
Ich hatte immer das Gefühl der greift wahllos in nen Haufen hässlicher Klamotten.....

Accessoirs!

Accessoirs!