Beim Rudern hatte ich manchmal Mascara drauf, aber das lag wohl eher am Trainer denn daran, dass ich es so nötig hatte![]()
Und?? Gabs ein Happy End?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Rudern hatte ich manchmal Mascara drauf, aber das lag wohl eher am Trainer denn daran, dass ich es so nötig hatte![]()
Und?? Gabs ein Happy End?

...
Unsere war eine tragische Liebesgeschichte![]()
Oje, Fettnäpfchen.... entschuldige

Konntest Du ja nicht wissen![]()

es war die falsche Mascara... ich habs dir doch gesagt![]()

Es war wasserfester :cool: Damit kann man in Irland nix falsch machen![]()
Es war wasserfester :cool: Damit kann man in Irland nix falsch machen![]()
selbst 'waterproof' hat nach 1,5h im Wasser keine Chance:cool:
Mehrmals getestet 
selbst 'waterproof' hat nach 1,5h im Wasser keine Chance:cool:

echt?:eek:
danke für den Expertinnen-Tipp![]()

echt?:eek:
danke für den Expertinnen-Tipp![]()

dann mal die Frag ein die Runde- was mus sich nehmen- auftätowieren auf keinen Fall!
Ich will nur dekorativ am Strand liegen, hin- und wieder ins Wasser, weil mein Bikini nass noch mal toller aussieht
Da dürfte ja fast n normaler reichen, oder![]()

Kommt auf die Qualität/ Marke an; MAC sind sehr gut, was nicht- verschmieren auch bei den nicht wasserfesten angeht. Dasselbe gilt für die von Burberry. Chanel ist da überraschenderweise nicht gut, ich finde die verschmieren schnell, da wäre ich vorsichtig.
sach mal....... Burberry? Chanel?
ähhhhh..... ?!
Sagtest du nicht, du bist Studentin?????
Und so doof es klingt, ich hab schon die 'billigen' Marken ausprobiert und war nicht so wirklich von ihnen überzeugt; wenn es sein muss, dann leiste ich mir auch was Teuerers, wenn ich dann weiß, dass ich damit zufrieden bin und kein Geld rausschmeiße. Zudem halten die bei mir eh ewig, weil ich meistens 3 habe und sie abwechselnd benutze 
also ich hab ma gehört, das man Wimperntusche nicht länger als n Jahr aufheben soll- und ich lager sie schon trocken und dunkel...