Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pffffffffffffch...

Ich kann weiße Socken einfach nicht ab, 'schulli, das ist eine PERspönliche Abneigung *brrrr*
dann darfste aber auch einige Leistungssportler nicht angucken.
Aber ja, ich pienze regelmäßig vor dem Fernseher, wenn ich Sportler mit weißen Socken in der Freizeit sehe... 

Wobei, wenn wir schon beim Thema Socken sind..... diese Thrombosestrümpfe sind beim Joggen echt bequem![]()

@ Fliegenfänger
Passt schon![]()

die sind ja nicht weiß![]()

dann darfste aber auch einige Leistungssportler nicht angucken.
@loozy: Ich rede nicht von Stutzen.

Also beim Leistungssport und eigentlich beim Sport allgemein sind doch die weissen Socken völlig ok. Es gibt doch eher um den Alltag. Und da mag ich sie auch nicht mehr. Ich habe nur noch schwarze.

Da bei mir Sport Alltag ist, habe ich sie bei Trainings aller Art an, beim Spiel haben wir eh das Set zum Trikot und joah zuhause habe ich alle Farben an und dann eh Kuschelsocken drüber.![]()

Ich hab auch kein Problem, in meinen Sportklamotten durch die Gegen zu ziehen
Vor allem im Rudereiner, die ja aus schickem Lycra bestehen, sieht das super aus, wenn man da so einkaufen geht![]()

Naja aber ich trage auch beim Training, sei es in der Halle, Fitnessstudio, Uni,.... Hummel am Liebsten, zumindest untenrum.
Und gerade nachm Wassersport sind Joggingklamotten Pflicht, egal obs noch einkaufen geht![]()
Nach dem Training am seeeehr frühen Morgen tendierte ich eher dazu, gemütlich als stylisch zu gehen 
Mach ich nach'm Training auch, da kenn ich nixNach dem Training am seeeehr frühen Morgen tendierte ich eher dazu, gemütlich als stylisch zu gehen
![]()
Wenn um zehn Schwimmen ist, dann wird vorher nur Zähne geputzt, Haare gemacht und Joggingklamotten an, völlig unverständlich wieso manche sich da vorher schminken etc.
Hab ich bei uns auch nie begriffen, warum einige sich so herausputzen, wenns ins Wasser geht.Wenn um zehn Schwimmen ist, dann wird vorher nur Zähne geputzt, Haare gemacht und Joggingklamotten an, völlig unverständlich wieso manche sich da vorher schminken etc.