Der Mode-Thread

Also beim Leistungssport und eigentlich beim Sport allgemein sind doch die weissen Socken völlig ok. Es gibt doch eher um den Alltag. Und da mag ich sie auch nicht mehr. Ich habe nur noch schwarze.

Da bei mir Sport Alltag ist, habe ich sie bei Trainings aller Art an, beim Spiel haben wir eh das Set zum Trikot und joah zuhause habe ich alle Farben an und dann eh Kuschelsocken drüber.:D

Da bei mir Sport Alltag ist, habe ich sie bei Trainings aller Art an, beim Spiel haben wir eh das Set zum Trikot und joah zuhause habe ich alle Farben an und dann eh Kuschelsocken drüber.:D

Wenn du von Hummel sprichst, nehme ich mal an, dass du Handballerin bist oder?
Da hast du dann ja wie du schon sagtest, sowieso das Vereinsoutfit an.

Naja wer so oft Sport macht wie du, der zieht an, was ihm gefällt und vor allem auch bequem ist.

Ich bin ja nur noch Freizeitsportler. :D

Ich hab auch kein Problem, in meinen Sportklamotten durch die Gegen zu ziehen :D

Vor allem im Rudereiner, die ja aus schickem Lycra bestehen, sieht das super aus, wenn man da so einkaufen geht :D

Naja aber ich trage auch beim Training, sei es in der Halle, Fitnessstudio, Uni,.... Hummel am Liebsten, zumindest untenrum.

Und gerade nachm Wassersport sind Joggingklamotten Pflicht, egal obs noch einkaufen geht:D

Back