Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt wollen wir mal nicht streiten... aber ohne pizza strahlt die Mannschaft kaum Torgefahr aus. Sie steht deutlich kompakter als in der Vorsaison, keine Frage. nur mal ehrlich, nach vorne läuft ohne ihn nicht viel...leider

3, Spiele, 2 Siege, ein Unentschieden und 5:1 Tore ohne Pizarro in dieser Saison.

Hochrechnen macht natürlich keinen Sinn, es zeigt aber das wir uns auch ohne ihn nicht vom Spielbetrieb abmelden müssten.
Ein großer Qualitätsverlust wäre er natürlich trotzdem.

Das Problem der Leseschwäche macht auch vor einem Forum nicht halt. Vorwiegend macht sich die Leseschwäche vieler Forenuser darin bemerkbar, dass Themen erneut aufgegriffen werden, obwohl sie schon seitenlang qualitativ hochwertig abgehandelt wurden aber dann die Leseschwachen, die eben nicht lesen wieder um die Ecke kommen.

Das ist so wie im Klassenverband, wo eine Frage vor 5 Minuten erfolgreich beantwortet wurde, aber dann die Blitzbirne um die Ecke kommt und nochmal die Ausgangsfrage erneuert.

Wirklich eindrucksvoll. Nur lacht im Forum niemand. Vielleicht sollte man dazu übergehen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wirklich eindrucksvoll ist eigentlich nur deine Arroganz, die bei deinen Beiträgen teilweise mitschwingt... wo lernt man so was? Nein, im ernst: Muss so etwas sein?

Auch wenn die Entscheidungsfindungen und auch die eigentlichen Sanktionen des DFB's teilweise sicherlich fragwürdig sind, so kann ich es immer noch nicht verstehen warum hier eine evtl. Sperre (vorausgesetzt der Schiri hat es nicht gesehen und daher nicht bewertet) als lächerlich bezeichnet wird?! Klar ist das keine Sache die übermäßig brutal ist oder eine, bei der eine langwierige Verletzung zu erwarten ist, aber trotzdem is so ein "Wischer" (meiner Meinung eine backpfeife) nichts anderes als ein Schlag und damit eine Tätlichkeitund damit mit Rot zu bestrafen! Das einzige was hier angeprangert werden könnte, dies aber unabhängig von dieser einzelaktion, sind die vergebenen Strafen!

CP gilt nicht mehr als Wiederholungstäter. ;)

Woher willst du wissen dass er nicht mehr als wiederholungstäter gilt. Kannst du das begründen??
Jedenfalls die Presse sowie das Fernsehen sprechen als Wiederholungstäter.
Meinst du wirklich mir würde es spaß machen wenn CP gesperrt wird???
Aber ich fürchte eine Sperre. Dem DFB Gericht wird ja direkt schon von der Presse aus eine Sperre verlangt. Wenn man die Bilder im Fernsehen immer wiederholt und sogar die bildzeitung das Bild von Pizarros wischer auf der Titelseite zeigt.

Auch wenn das hier schon mehrfach gepostet wurde bin ich mal so frei:

Der User koH hat per Mail beim DFB angefragt. Als Wiederholungstäter gilt wer in dieser oder letzter Saison bereits Rot erhalten hat.
Das ist bei Pizarro nicht der Fall.

Der User koH hat per Mail beim DFB angefragt. Als Wiederholungstäter gilt wer in dieser oder letzter Saison bereits Rot erhalten hat.

Richtig, und auch der Kicker hat auf meine Anfrage reagiert und die Passage in ihrem Artikel korrigiert :D

Und wer hat nicht reagiert? Die Bild! :D
Die schreibt dann einfach heute gleich mal von 6 Spielen Sperre ^^

das wurde damals bei Merte schon lang und breit erklärt. Ich kapier nicht warum sich das keiner gemerkt hat:p

Nur war das bei Merte damals andersrum, das ihm ne Strafe zum Verhängnis wurde, die gefühlt Ewigkeiten her war

das wurde damals bei Merte schon lang und breit erklärt. Ich kapier nicht warum sich das keiner gemerkt hat:p

Nur war das bei Merte damals andersrum, das ihm ne Strafe zum Verhängnis wurde, die gefühlt Ewigkeiten her war

Und beim nächsten Mal gibt es wieder die gleiche Diskussion. Das kannst du nicht verhindern...

Auch zur dieser Regelfrage kommen immer wieder die geilsten Antworten....

----------------

Spieler X hat vier gelbe Karten und bekommt dann eine Gelb-Rote Karte.

Frage: Wieviele gelbe Karten hat Spieler X nach seiner Sperre?

Antwortmöglichkeiten:
a.) fünf und muss erneut aussetzen
b.) sechs
c.) vier
d.) gar keine mehr

:-)

Ich bin der Meinung, daß er dann nach der Sperre 4 hat, d.h. wenn er sich im nächsten Spiel wieder eine fängt, muß er erneut aussetzen.

Wirklich eindrucksvoll ist eigentlich nur deine Arroganz, die bei deinen Beiträgen teilweise mitschwingt... wo lernt man so was? Nein, im ernst: Muss so etwas sein?

Auch wenn die Entscheidungsfindungen und auch die eigentlichen Sanktionen des DFB's teilweise sicherlich fragwürdig sind, so kann ich es immer noch nicht verstehen warum hier eine evtl. Sperre (vorausgesetzt der Schiri hat es nicht gesehen und daher nicht bewertet) als lächerlich bezeichnet wird?! Klar ist das keine Sache die übermäßig brutal ist oder eine, bei der eine langwierige Verletzung zu erwarten ist, aber trotzdem is so ein "Wischer" (meiner Meinung eine backpfeife) nichts anderes als ein Schlag und damit eine Tätlichkeitund damit mit Rot zu bestrafen! Das einzige was hier angeprangert werden könnte, dies aber unabhängig von dieser einzelaktion, sind die vergebenen Strafen!

Im Forum ist "Lesen" eine Kompetenz, die ein jeder mitbringen sollte. Das hebt die Qualität eines Forums sofort um das doppelte bis dreifache. Die Blitzbirnen, .....

ach, ich würde mich wiederholen. Auch ein Klassenverband kann Blitzbirnen vertragen. Nur Überhand sollten die Blitzbirnen nicht nehmen. Dann gehts abwärts. Das Thema Pizarrowatschen ist hier grad nen Hamsterrad!

Ich wollte nur mal aufzeigen, wodran das liegt. ;)

@koH: TOP! :tnx:

Der Schiri soll net so feige wie sonst sein, (z.B. wie während des Spieles)der hat doch die Ohrfeige gesehen!!!!!!!!!!!!!!! So wenig Courage, bravourös, sowas pfeift, na bravo!!!! Dem würd´ich gern die F...... eintreten!!!!!! Bitte bitte bitte mit viel Puderzucker drübber, lass´unser Spiel auch ohne Claudio den Erfolg finden! Sorry Guys bin sternhagelvoll aber hab´trotzdem noch meine Meinung!!!! Die Pfalz ist auch in grüner Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2bridge for life!!!!:applaus:

:stirn:

Und beim nächsten Mal gibt es wieder die gleiche Diskussion. Das kannst du nicht verhindern...

Auch zur dieser Regelfrage kommen immer wieder die geilsten Antworten....

----------------

Spieler X hat vier gelbe Karten und bekommt dann eine Gelb-Rote Karte.

Frage: Wieviele gelbe Karten hat Spieler X nach seiner Sperre?

Antwortmöglichkeiten:
a.) fünf und muss erneut aussetzen
b.) sechs
c.) vier
d.) gar keine mehr

:-)

Publikum fragen oder 50:50 Joker oder doch lieber Telefonjoker???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back