Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torsten Fings ist leider durch die Verletzungen in der letzten Saison, aber auch durch die von Herrn Löw ausgelöste überzogene Kritik soweit mit sich selbst unzufrieden geworden, daß er -ähnlich wie Loddar M. in seinen späten Jahren- völlig unnötig meckert, überreagiert und sich sinnlos aufregt. Es zeigt nur die Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung. Dazu wird er sicher durch seine herausragende Position als Leader, aber eben auch durch die nicht mehr immer stimmende Leistung, mannschaftsintern im Standing angemacht oder es wird herumintrigiert. Das alles macht ihn nicht wirklich sicherer und stärker auf dem Platz. Eher im Gegenteil: Es läuft immer schlechter.
Natürlich versucht TS, seinem einstigen Musterschüler Torsten den Rücken zu stärken, der es ihm leider mit Aktionen wie gestern nicht dankt. Vielleicht wäre es eine Idee, Torsten Frings -notfalls auch gegen seinen Willen- ein wenig pausieren zu lassen. Täte eventuell auch der Mannschaft gut, bei der das Klima untereinander sowieso nicht das beste zu sein scheint.
Ich denke schon, daß Frings irgendwann ausgeruht und WIRKLICH selbstbewußt sicher noch gute Zeiten bei Werder erleben wird. Derzeit nützt er nicht soviel wie gewohnt.
Und wieso gibt es in diesem Forum immer irgendwen, der jede Form von normaler Kritik an Spielern oder Management oder Trainern erschlagen will?!

... Das alles macht ihn nicht wirklich sicherer und stärker auf dem Platz. Eher im Gegenteil: Es läuft immer schlechter...
Schade, Herr Sonntag, daß sie die letzten BL-Spiele offensichtlich verpasst haben...
Denn da war TF wieder einer der Leistungsträger, der weite Wege ging und Löcher stopfte, für die andere Teams 2 Leute brauchen... Anyway.

Das man jetzt ein derart großes Fass aufmacht, wegen dieser albernen Karte, die die Bedeutung eines Furzes im Wind hat, ist mittlerweile stark humoristisch.
Wie man bei den Herren aus Hoffenheim und Stellingen sehen kann, scheinen Emotionen nicht nur von TF gepachtet zu sein.

Wenn man sich über 80 Minuten lauf-faule Mitspieler anschauen muss, wird der Hals immer dicker und iwann erwischt es n Spieler oder n Schiri...

Da müsste Frings mehr wie Micoud sein! ;)

Das war seinerzeit aber auch eine Tätlichkeit. ;) Deshalb landete das vor dem DFB-Sportgericht, was hier nicht der Fall ist.

Seis drum, wir sollten froh darüber sein, dass der Dschungelcamp-Sender Müll geschrieben hat. Im Fall von der heutigen Klopperei zwischen Carlos Eduardo und Ivica Olic könnte hingegen evtl. Spielsperren auch für die Liga folgen.

Man kann über den Kicker sagen was man will, aber so war es doch nun einmal. Es gab in Karlsruhe eine Niederlage und 2 wichtige, vllt. sogar die wichtigsten Spieler fehlen uns nach deren völlig unnötigen Roten Karten.

Diese Ausfälle werden wir mit Sicherheit kompensieren können, da mach ich mir keine Sorgen, aber das ist eine andere Diskussion

Wenn jmd eine Notbremse macht, dann ist das eine Sache, aber die Hände gehören nicht an den Hals oder ins Gesicht vom Gegner und somit hat Werder sich nicht gerade mit Ruhm im Bereich Fairness bekleckert. Sie haben die meisten Roten Karten, klar Schlacke hat 2 Rote und 3 Gelb-Rote Karten bekommen, aber ich bin doch der Meinung, dass es einen riesen Unterschied gibt, ob du wegen 2 harten Fouls oder wegen einer unsportlichkeit vom Platz fliegst.

Was der Lutscher sich geleistet hat, wenn es stimmt mit dem F**k u, dann ist das besonders in seiner Funktion, als 2. Kapitän und wahrscheinlichster Baumann nachfolger natürlich nicht in Ordnung. Er hat sich zwar entschuldigt, nur finde ich es mittlerweile lächerlich bei jeder möglichen Fehlentscheidung einen Aufstand zu machen und den Schiedsrichter vollzutexten. Sowas macht man nicht, und Frings macht es sehr sehr oft, auch wenn er nicht die Kaptiänsbinde um hat, irgendwann passiert sowas und wir können froh sein, dass es in einem Freundschaftsspiel passiert ist.

Nachträglich passiert glaube ich nichts, da es sich um keine täglichkeit oder besonders schlimmes Foul handelt. Er hat sich entschuldigt und damit ist das Thema vom Tisch

Ich sehe das Verhalten von Frings nicht unbedingt als wirklich was dramatisch. Das kann jeden von uns mal passieren und erst recht bei so einen Spiel und vorallem finde ich seine Kritik an den Schiri berechtigt und auch auf den Zeitraum verteilt sowieso.

Ohne jetzt eine Rechtfertigung für Frings zu suchen, sondern einfach mal als Diskussionsgrundlage :

"Die Spieler sind nicht mehr taufrisch und gereizt."
Rangnick zur Aktion Olic vs. Eduardo

Vielleicht war Frings auch nur körperlich platt vom Training ;)

GWG

Ich sehe es jetzt auch nciht eng, aber gerade in so einer Situation ist es doch wichtig ein Vorbild für die Mannschaft zu sein. Und ob Freundschaftsspiel oder CL-Finale, ein F**k u zum Schiri geht gar nicht. (Punkt)

P.S.:Da dann lieber einen Mitspieler zusammen scheißen der vorher Bockmist gebaut hat, als den Schiri.

Ich sehe es jetzt auch nciht eng, aber gerade in so einer Situation ist es doch wichtig ein Vorbild für die Mannschaft zu sein. Und ob Freundschaftsspiel oder CL-Finale, ein F**k u zum Schiri geht gar nicht. (Punkt)

P.S.:Da dann lieber einen Mitspieler zusammen scheißen der vorher Bockmist gebaut hat, als den Schiri.

für das ps gibt es auch mindestens gelb wenn dus mit worten wie "f*ck u" ausschmückst...

zwei dinge:

1) ich habe alle drei testspiele gesehen, und finde das geweine ueber die schirileistungen komplett ueberzogen. ich bin einer der ersten der sich aufregt, wenn werder beschissen wird. komischerweise hatte ich kaum das gefuehl.

2) ich finde es schon fast abartig, wenn jetzt sogar die mannschaft nach dem besiktas spiel fuer ihre diziplin gelobt wird. bin ich eigentlich der einzige der die aktion von hugo gesehen hat?

nun ja, auch dafür ist bei usn schon mal einer duschen gegangen!!
es ist egal wen du beleidigst, es zieht strafen nach sich!!

es kommt immer darauf an, wie man seine gedanken rauslässt...
man kann ja auch vernünftig mit dem schiri reden anstatt gleich mit nem wutverzerrten gesicht zum schiri zu gehen und den "anzuschreien" (das kann ballack übrigens auch hervorragend!!!) und am besten noch beschimpfen...

sry, blödheit pur!!
vor allem weil man weiß, dass es nix bringen wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back