Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Die Verpflichtung mach auch so Sinn wenn man bedenkt das sowohl Jensen als auch Hunt verletzt sind und keiner weiss wann beide wieder bei 100% sind, deswegen auch die Leihe und nicht gleich der Kauf. Wenn der Junge sich hier beweissen kann wird man sicherlich die option ziehe, er ist aber nicht primär als Baumann Ersatz geholt worden sonder als Reaktion auf die o.g. Situation.

Wenn er so stark auf der 6 ist wie bei der Verpflichtung von vielen gesagt wurde dann hat er sicherlich eine realisctische Chance auf dieser Position aufdauer zu Spielen. Ich würde es villeicht sogar heute beim Test probieren und ihn dort durchspielen lassen. Quasi Plätzetausch mkit Frings und Baumi auf die Bank, im Test kann man dies doch mal wagen um zu sehen ob er diese Aufgabe zu aller zufriedenheit löst oder nicht.

@z4ck
Das setzt aber noch lange nicht voraus, dass Tziolis sofort Baumann im defensiven Mittelfeld verdrängen kann.

Und wie Florida schon anmerkte, dein Baumann gebashe hat hier nichts verloren...

Das setzt aber noch lange nicht voraus, dass Tziolis sofort Baumann im defensiven Mittelfeld verdrängen kann.

ja, aber ich denke und hoffe vorallem, dass er die sportlichen qualitäten dazu hat und wenn er diese hat, sollte er auch spielen, egal ob er neu ist oder nicht, darum ging es eigtl.
Und wie Florida schon anmerkte, dein Baumann gebashe hat hier nichts verloren...

baumann gebashe? witzbold

ja, aber ich denke und hoffe vorallem, dass er die sportlichen qualitäten dazu hat und wenn er diese hat, sollte er auch spielen, egal ob er neu ist oder nicht, darum ging es eigtl.
Dann zitiere ich mich mal selbst, um nochmals meine Einschätzung zu geben:

"Sich als Wintertransfer in eine Mannschaft zu spielen ist sehr schwer. Für den Spieler selbst kann der Zeitpunkt und die Dauer der Leihe zum Problem werden.
Werder wird ihn, so wie es in der Kreiszeitung angedeutet wurde, auch wegen dem neuen Notstand in Mittelfeld verpflichtet haben. Würde sich dort noch einer verletzen, hätte man ein Problem. Ich denke, man sollte ihn erstmal als weitere Alternative betrachten. Er wird es eh schwer genug haben, sich hier zu Etablieren. Alles weitere wird man sehen."

Zu Baumann: Es war eine abfällige Bemerkung von dir. Wenn es aus dem Zusammenhang nur so daher gesagt wurde können wir die Geschichte wieder vergessen und uns mit Tziolis befassen.

In den bisherigen Testspielen einer der Besten, heute in der ersten Halbzeit gegen Lech Posen zwei Buden gemacht, dickes Kompliment für Alexandros! :beer:

@z4ck

keine Ahnung, vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen - meiner Meinung nach hat z4ck lediglich für sich gesprochen und wenn er findet das sich Alex auf der 6 besser macht als Baumi - so what??? Wieso muss alles negative sofort mit bashing gleichgesetzt werden. :wall:

keine Ahnung, vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen - meiner Meinung nach hat z4ck lediglich für sich gesprochen und wenn er findet das sich Alex auf der 6 besser macht als Baumi - so what??? Wieso muss alles negative sofort mit bashing gleichgesetzt werden. :wall:

Sehe ich genauso, bei aller Liebe, aber wenn ein Spieler sich in den Vordergrund spielt, dann sollte man ihn auch spielen lassen.
Auch wenn das bedeutet das "altgediente" "grössen" draussen bleiben müssen.
Seien wir mal ehrlich, Baumann wird nicht mehr lange weitermachen und diese Verpflichtung ist eindeutig ein Versuch darauf zu reagieren.
Wenn Baumi stark aufspielt und mit den anderen ne gute Rückrunde spielt will ihn ja auch keiner wegwünschen, aber fakt ist nunmal das gerade auf der sechser Position mal was frisches von hinten nachkommen muss, Frings machts ja auch nicht mehr die nächsten 5 Jahre.

In den testspielen hat er gute Leistungen gezeigt. Werder ist momentan in allen drei Wettbewerben vertreten. Es muss in der Liga Vollgas gegeben werden, ebenfalls bei den beiden Spielen gegen den AC Mailand, will man eine Chance haben. Der DFB Pokal beginnt ebenfalls happig.

Hier bietet sich oft genug die Gelegenheit. Ich hoffe das Schaf sie nutzen wird. In Zahlen erwarte ich mir 3/10 Spiele von Anfang an + Einwechslungen.

keine Ahnung, vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen
...
meiner Meinung nach hat z4ck lediglich für sich gesprochen und wenn er findet das sich Alex auf der 6 besser macht als Baumi - so what??? Wieso muss alles negative sofort mit bashing gleichgesetzt werden. :wall:
Das er Tziolis besser findet, damit habe ich kein Problem, warum auch. Es ging mir lediglich um die abfällige Bemerkung gegenüber Frank Baumann.

Aber die Sache ist längst abgehakt...

Tziolis ist sehr motiviert, das merkt man ihm an. :D

Bis jetzt hat dieser Transfer schon eine Menge Freude bereitet. Wenn er nu im Pokal bzw. in der BuLi weiter so durchstartet, hätte ich absolut nichts dagegen.

Er macht doch echt einen Guten Eindruck.
Das Wichtigste ist, das er mit der Richtigen Einstellung hierher kommt. Das scheint zu passen. Das er jetzt in den Tests gut aufspielt lässt auf mehr hoffen. Und es ist natürlich ein RIESEN Vorteil, das er schon Deutsch spricht, so ist die Integration kein Problem. Bin mir sicher, das der Junge mittelfristig in die Stammelf rutscht und wir ne Menge Spass mit ihm haben werden.
::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back