MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine, Sorgen vergessen in einem Urlaub, der ohne diese Sorgen vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre, wird nen harter Brocken. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem :)

Letztes Jahr zu Ostern habe ich meine Großeltern in den Urlaub gefahren und selbst eine Woche dageblieben.
Normalerweise wäre mein Onkel gefahren... Aber der ist 2010 im Sommer an einem Schlaganfall verstorben...:(

Es war ein komisches Gefühl war das, aber es war unterm Strich eine schöne Woche, die vieles negative weggewaschen hat :)

Das hätte ich schon viel früher machen müssen, denn der Urlaub hat sehr gut getan.

Zitat von Fliegenfänger;2107396:
Letztes Jahr zu Ostern habe ich meine Großeltern in den Urlaub gefahren und selbst eine Woche dageblieben.
Normalerweise wäre mein Onkel gefahren... Aber der ist 2010 im Sommer an einem Schlaganfall verstorben...:(

Es war ein komisches Gefühl war das, aber es war unterm Strich eine schöne Woche, die vieles negative weggewaschen hat :)

Das hätte ich schon viel früher machen müssen, denn der Urlaub hat sehr gut getan.

Das ist schön :)
Danke, werde mich daran erinnern und es versuchen :)

Oh ja. Der Bestand der Kakapos ist seit dem niedrigsten Stand von 1994 bis heute aber wieder stetig angestiegen. Statt 47 von ihnen, gibt es nun wieder 127 auf diesem Planeten...

Back