Zeigt mir euer Gesicht

Ich hatte immer diesen Lehrer, der immer Platt geredet hat, wenn er wuetend war. Das war ganz schlimm, weil ich immer nur gehoert habe, dass er geschrien hat, aber keine Ahnung hatte warum. :lol:

Also ich musste mich mit dem Umzug nach Aachen auch erstmal umgewöhnen und lernen hochdeutsch zu sprechen. Leider hat man gewisse Dinge einfach so verinnterlicht, dass man immer auffällt :D

Das hab ich noch nicht rausbekommen ;-) Ach doch, Wintersport:(

Und von Eishockey habe ich keinen Plan. War Ovtcharov nicht letztes Jahr verletzt?

Ach die Tischtennisspieler sind immer mal verletzt. Süß war länger verletzt und Boll hat auch immer kleinere Weh-Wehchen.
Ende des Monats ist die Mannschafts-WM in Dortmund und da freue ich mich drauf, weil ich endlich mal die Chinesen live sehe :applaus:

Also Biathlon würde ich echt gerne mal ausprobieren. Werde ich auch mal machen. Interessiert mich einfach, ob man da mal so ne Scheibe treffen würde oder doch nicht :D

Ach die Tischtennisspieler sind immer mal verletzt. Süß war länger verletzt und Boll hat auch immer kleinere Weh-Wehchen.
Ende des Monats ist die Mannschafts-WM in Dortmund und da freue ich mich drauf, weil ich endlich mal die Chinesen live sehe :applaus:

Also Biathlon würde ich echt gerne mal ausprobieren. Werde ich auch mal machen. Interessiert mich einfach, ob man da mal so ne Scheibe treffen würde oder doch nicht :D

Marcus Berg hat das auch mal versucht, hat aber dann festgestellt, dass er nicht schießen kann.
Logische Konsequenz: Fußballer werden.

war letztens bei galileo oder irgendsowas. Da hat der Laie einen getroffen im Liegendschießen, stehend komischerweise sogar 2. In Kombination mitm Laufen war es dann aber vorbei:D

So, ich werd mich mal verabschieden, Schwimmtraining schlaucht und morgen geht es endlich mal wieder aufs Pferd:eek::applaus:

Back