Zeigt mir euer Gesicht

Das muss ja n Kulturschock gewesen sein!

Ich dachte eigentlich immer die heftigsten Eingeborenen gibts hier in München, aber ne Jungmagd-Versteigerung is natürlich auch mal n Pfund!

:D

Es gab sonst auch noch diverse "traditionelle" Veranstaltungen vom oertlichen "Junggesellenverein". Ich glaube das ist auch ganz witzig, wenn man da reingeboren wird und auf dem Dorf aufwaechst, aber es ist einfach so gar nicht mein Ding. Ich will nicht sagen, dass das Landleben nicht auch schoene Seiten hat, an sich bin ich auch gerne in der Natur. Aber ich glaube da wohne ich lieber in der Stadt und fahre ab und zu mal zu Besuch aufs Land ;)

Wie gesagt, in meiner Heimat gibts keine größeren Städte. Also das heisst dann wohl nix gutes für mich im Umkehrschluß oder? :D

Nein, ich hab super Freunde auf dem Land, ich habe in meiner Zeit dort wirklich sehr viele Menschen kennen gelernt, die ich sehr, sehr schaetze und nicht mehr missen mag. Nur bevor hier jetzt jemand denkt, ich hab was gegen Leute die auf dem Land wohnen.

Nur das Leben an mich ist einfach nichts fuer mich, zumindest nicht auf Dauer, missen moechte ich die Zeit trotzdem nicht, weil ich sehr viele positive Erinnerungen und Freundschaften mitgenommen habe. Und ja, vielleicht lernt man auf dem Land sogar die Leute auch noch leichter kennen als in der Stadt :)

Nein, ich hab super Freunde auf dem Land, ich habe in meiner Zeit dort wirklich sehr viele Menschen kennen gelernt, die ich sehr, sehr schaetze und nicht mehr missen mag. Nur bevor hier jetzt jemand denkt, ich hab was gegen Leute die auf dem Land wohnen.

Nur das Leben an mich ist einfach nichts fuer mich, zumindest nicht auf Dauer, missen moechte ich die Zeit trotzdem nicht, weil ich sehr viele positive Erinnerungen und Freundschaften mitgenommen habe. Und ja, vielleicht lernt man auf dem Land sogar die Leute auch noch leichter kennen als in der Stadt :)

Ach das würde dir sicher keiner unterstellen. Ich habe schon gemerkt, wie du es meinst.
Für mich ist umgekehrt das Leben in der Stadt auf Dauer nix. Wenn du in einem freistehenden Haus mit Garten und so weiter aufgewachsen bist, dann willst du nicht auf Dauer im 5. Stock in irgendeiner Wohnung leben.
Genauso ist es wohl aber auch umgekehrt. Dem Stadtmensch ist auf dem Lande einfach zu wenig Trubel.

Back