in Sachsen wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen![]()
Ist das so?? Ich war erst einmal in Leipzig und da habe ich ausser dem BMW-Werk nix gesehen. So ein Mist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in Sachsen wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen![]()

Ist das so?? Ich war erst einmal in Leipzig und da habe ich ausser dem BMW-Werk nix gesehen. So ein Mist.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2106923:Musst nur mal hier im Forum gucken...![]()

Ist das so?? Ich war erst einmal in Leipzig und da habe ich ausser dem BMW-Werk nix gesehen. So ein Mist.![]()

@Simac: ach ja... Sexynnen![]()
Kann ich bis jetzt bestätigen 

@Masa
Das klingt ja fast positiv...:eek:
Zitat von Fliegenfänger;2106940:Kann ich bis jetzt bestätigen
![]()

Oha, jetzt aber mal raus mit den Fakten. Du hast Sexynnen von hier geroffen?![]()

Oha, jetzt aber mal raus mit den Fakten. Du hast Sexynnen von hier geroffen?![]()

Wer macht denn auch so nen Mist, kommt in unsere tolle Stadt und dann kuckt man sich ein blödes Autowerk an. Sowas kann auch nur Männern passieren.
Zitat von Fliegenfänger;2106960:Das leider nicht, aber Bilder (u.A. hier im Thread) gesehen...
Aber die reichen um zu dem Ergebnis zu kommen, das Masa damit recht hat![]()
du redest hier mit 2en, du Held![]()

Tja es war leider nicht mehr Zeit. Morgens um 4 Uhr losgefahren. Ca. 500km und dann Abends wieder zurück. Echt ne kranke Tour.
Ich hätte mir auch gerne was von Leipzig angeschaut.

ich kann auch äußerst charmant sein

Ach die Bilder findet hier doch niemand mehr. So ein Ärger. :wild:

Wieso findet eigentlich ne riesige Spammerei IMMER in dem Thread statt?![]()