Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Hallo zusammen,

ich bin nach langer Zeit am Samstag endlich mal wieder im Stadion. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es das Fan Trikot der Wanderers immernoch im OKS zu kaufen gibt? Kann mir einer sagen wie das Trikot ausfällt?
Falls man es noch vorbestellen kann, wüsste ich nicht welche Größe. S oder M.
Sollte man sich das Trikot vorbestellen oder reicht es aus, wenn man einfach zum Stand im OKS geht? Haben die immer ausreichen viele zur Verfügung? Bis wann muss man den spätestens da gewesen sein? Gibt es den Kalender auch noch zu kaufen?

MfG

werde auf jeden Fall dieses Jahr nicht vorschnell urteilen...fand die aktuellen auf ersten Bildern potthässlich, inzwischen finde ich sie richtig genial, auch, oder insbesondere, das orange-grüne mit denkelgrünen Hosen...

Hi,
ich habe noch ein originalverpacktes home-Trikot in xl. Ich würde (da doppelt) es gerne mit jemandem tauschen, der mir dafür ein orangenes auswärtstrikot dieser Saison gibt.
Hat jemand Interesse?

Aus dem Worum

Zwei Monate später als letztes Jahr komme ich mit meinen bisherigen Infos diesesmal also "erst" im März.

Sind noch nicht viele Infos die ich habe, aber bedeutend:

Die Dünnen V-Streifen werden wieder dicker! Dafür aber begradigt! Es läutet so durch, als wenn Freunde der Celtic-Trikots dieses mal auf ihre Kosten kommen werden.

Als Zusatz habe ich noch den Satz: Die Auswärtstrikots sollen aber DEUTLICH schöner werden.

Weiß nicht, ob es für nen eigenen Thread reicht, deswegen pack ich's erstmal hier rein . :svw_applaus:

Dicker? Akzeptabel?
Begradigt? Wenn ganz grade...scheisse
wenn noch ne SPitze da ist? akzeptabel
Celtic Style...geht gar nicht

:)

Aber abwarten

Wieso sind denn die Trikots im Online Fanshop gerade reduziert? Ist das immer so im Laufe der Rückrunde oder hat das jetzt einen bestimmten Grund`?

Back