Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
scheiss aktion, ohne wenn und aber.
ABER:
Unter normalen Umständen KANN gar kein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.
Wie hier mehrfach beschrieben wurden, HAT der Schiri die Situation bewertet und mit einer ermahnung geahndet.

Genau das ist halt nicht bewiesen, es gibt gegenteilige Stimmen was das angeht. Ich sehe das eher so, der Schiri hat von dem Schlag nix mitbekommen hat eher das rumgeschiebe im Strafraum abgepfiffen und die Leute gemahnt das zu lassen.

Genau das ist halt nicht bewiesen, es gibt gegenteilige Stimmen was das angeht. Ich sehe das eher so, der Schiri hat von dem Schlag nix mitbekommen hat eher das rumgeschiebe im Strafraum abgepfiffen und die Leute gemahnt das zu lassen.

Denkbar. Die Aktion war - ohne wenn und aber - glatt rot. Und wenn Dingert erklärt, die Aktion nicht bewertet zu haben, werden wir Pizarro längere Zeit nicht sehen. Sau dumme Aktion von ihm...

Also ich fand Pizas Aktion auch alles andere als gut und denke auch, dass man das durchaus eine Karte geben kann.
Ich finde es aber auch mehr als müßig sämtliche "was wäre wenn... Szenarien" durch zu diskutieren.

Denkbar. Die Aktion war - ohne wenn und aber - glatt rot. Und wenn Dingert erklärt, die Aktion nicht bewertet zu haben, werden wir Pizarro längere Zeit nicht sehen. Sau dumme Aktion von ihm...

So ist es. Mind. drei Spiele, und die Aktion gegen Badstuber wird ihm auch nicht gerade helfen. . . ja, ja, ich weiß, das ist vergangenheit, bleibt aber in den Köpfen.

Wenn sich Pogatez ins Gesicht fasst und theatralisch zu Boden geht, dann kann es auch direkt Rot geben. . . ehrlich gesagt kann man von Glück sagen dass der stehen geblieben ist und das wie ein "Mann" hingenommen hat. Diego hat damals, (ich glaub das war gegen KSC) auch drei Spiele bekommen.

Also, mein Tipp, Drei spiele Sperre.

Gruß
D.A.

Das gibt keine Sperre. Schiri hat das selbst net gesehen, sein Assi hat gesagt es wäre nichts übertrieben schlimmes und er hats bei ner längeren, deutlichen Ermahnung belassen. Und jetzt bitte als Antwort keine Diskussion darüber, dass es dumm von ihm war, denn das war er zweifellos :tnx:

So, und nu beraubt mich net meiner Hoffnung ;)

Du redest Dir Deine Welt auch gerade so wie sie Dir gefällt. Mir würde da noch Einiges mehr zu einfallen, aber so what....

Ach, mach doch, Datenbanken sind geduldig... fragt sich nur obs irgendne Sau interessiert, was du über mich ausbuddelst.

Und zum Rest deines Postings... mir geht dieses "hätte hätte" - Totschlagargument, wenn man in einer anderen Diskussion Möglichkeiten im Konjunktiv beleuchtet, die realistisch sind, so en bisschen gegen den Strich. So wird jetzt Diskussion im Keim erstickt, weil man merkt dass andere Möglichkeiten die eigenen Arguemente untergraben.

Warum schreibt ihr nicht alle SOFORT ein Gemeinschaftsfax mit Unterschriften an den Kontrollausschuss des DFB/DFL und bettelt um eine bestmögliche ,hochdosierte Sperre für Pizarro. Das solche Aktionen von BL Spielern nirgends auf einem Fussballplatz in Deutschland etwas zu suchen haben ist völlig klar und eindeutig.Wir tauschen hier Meinungen aus und das
ist auch ok. Wir haben aber nix zu bewerten, sondern können und müssen eh alles akzeptieren,egal was kommt oder entschieden wird.Möglicherweise
ermuntert man die DFB Oberlehrer sogar noch dazu,wenn selbst die eigenen
Fans Pizarro erstmal für lange zeit nach Dartmoor ins Verlies wünschen.Man kann es auch übertreiben was einige Rotzlöffel hier so von sich geben. Wer sich angesprochen fühlt, darf ihn behalten, den Löffel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back