Fragen an die Mods

Seit die postalische Anmeldung entfiel, ist eine Neuanmeldung unter anderem Nick tatsächlich möglich. Sobald wir uns aber sicher sind, dass sich hinter dem neuen Nick ein bereits gesperrter User verbirgt, wird auch der neue Nick gesperrt.

So handhaben wir das in unserem Windhundforum auch. Und bisher konnten wir alle Täuscher schnell enttarnen, denn zumeist ändert sich der Schreibstil nicht. ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2102637:
Hast du auch gemacht. Aber dazu hab ich bereits was geschrieben.
Bin da ganz bei zoggg.

Mit dem Unterschied, daß ich die Aussagen der beiden User gelesen habe und weiß, worum es ging.

:tnx:

Scheint für mich eh nur ein Vorwand zu sein. Ich glaube nämlich kein Stück das es hier um Rechtes Gedankengut geht, sondern das hier es einige nicht "verpacken" können, das Harp und Torb gesperrt wurden und du noch immer hier bist.:D

Dann spreche ich mal für mich: Ich bin selten Harpers Meinung und es stört mich nicht unbedingt, wenn er gesperrt wird, solange es gerechtfertigt ist. Ist es in meinen Augen aber nicht. Zu Torbinsky habe ich ebenfalls keine Meinung, seine Sperre ist in meinen Augen aber noch ungerechtfertigter. Und nur aus diesem Grund sage ich was zum Thema.

Ich habe mich mit dem Thema "Sperren für User" ja noch nie wirklich befasst. Daher würde mich mal interessieren, ob es normal ist, dass ständig User gesperrt sind oder ist das im Moment hier doch eher die Ausnahme ?

Es gab mMn schon größere Sperrwellen, gerade in der letzten Saison. Nur sind das meist Trolle und weniger alteingesessene User. Aber es sind jetzt auch keine User gesperrt worden, die man als die Unschuld vom Lande sehen könnte. ;)

Ich hätte da nochmal ne Frage bzgl. der Sperren. Müssen die Mods das einstimmig beschliessen oder entscheidet das einfach derjenige, der grad hier online ist oder wie läuft das ab?

Das hängt ganz vom Einzelfall ab. Bei eindeutigen Fällen kümmert sich darum, wer gerade online ist, und in allen anderen Fällen beraten wir, bis wir uns einig sind.

Back