G
gelöscht
Guest
Frei nach maddin:
Nur noch 9 Spiele ...
Nur noch 9 Spiele ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis auf das Tor hat man wieder nicht viel gesehen.Das dritte Tor, wenn der gegner hinten offen ist - das sind die tore, die man von Rosenberg immer schon bekommen hat. Die sind aber nicht sonderlich wichtig. Wenn man die Buden braucht, bei 0:0 in Kaiserslautern oder bei 1:1 gegen Leverkusen zum Beispiel - naja, ihr wisst schon, was dann passiert.
Gott sei Dank.
Bis auf das Tor hat man wieder nicht viel gesehen. Das dritte Tor, wenn der gegner hinten offen ist - das sind die tore, die man von Rosenberg immer schon bekommen hat. Die sind aber nicht sonderlich wichtig. Wenn man die Buden braucht, bei 0:0 in Kaiserslautern oder bei 1:1 gegen Leverkusen zum Beispiel - naja, ihr wisst schon, was dann passiert.
ich denke man konnte gestern in Ansätzen sehen was Rosi drauf hat wenn er locker ist und das Selbstvertrauen da ist. Ich sage mal ganz arrogant: wer ein wenig Ahnung von Fussball hat, der konnte das auch vorher schon sehen und einschätzen.
Ich bin gespannt ob Rosi den Schwung jetzt mitnehmen und evtl. ein paar Spiele lang halten kann... Ich wünsche es ihm und uns sehr
Das hoffe ich auch.
Gott sei Dank.
Bis auf das Tor hat man wieder nicht viel gesehen. Das dritte Tor, wenn der gegner hinten offen ist - das sind die tore, die man von Rosenberg immer schon bekommen hat. Die sind aber nicht sonderlich wichtig. Wenn man die Buden braucht, bei 0:0 in Kaiserslautern oder bei 1:1 gegen Leverkusen zum Beispiel - naja, ihr wisst schon, was dann passiert.
Hass verbietet Objektivität... mal sehen, ob 5vor12 das noch unterbieten kann an Objektivität und Sachlichkeit

So ist das nunmal: Wenn man sich mit seiner Meinung weit aus dem Fenster lehnt, kann einem schnell ne Taube auf den Kopf kacken. :applaus:
Wir sollten im Forum die Selbstzerfleischung allerdings nicht zu weit führen und bei Siegen mit offensiv gutem Spiel bei denjenigen nachtreten, die einzelnen Spielern die Fähigkeit absprechen, weiterhin wichtig für Werder zu sein.
Denn Maddin hat in einem ja Recht: So extrem viel besser als vorher war Rosi ja nicht. Meiner Meinung nach ist es allerdings so, das er vorher mangels Toren schlechter gemacht wurde, als er war. Das Rosenberg ein reiner Konterspieler ist, stimmt mittlerweile aber nun überhaupt nicht mehr. Er nimmt sehr viel mehr am MF-Spiel teil als in der Vor-Santander-Zeit.

Danke für den sehr objektiven Beitrag, auch wenn du dafür weitere hasserfüllte Antworten von Leuten, denen Rosenberg die Freundin ausgespannt hat, bekommen wirst

Wenn man die Buden braucht, bei 0:0 in Kaiserslautern oder bei 1:1 gegen Leverkusen zum Beispiel - naja, ihr wisst schon, was dann passiert.

Also ich finde die negative Phase dauert jetzt seit 2008 an, die Saison 07/08 war die letzte mit guter Trefferquote bei ihm. Ich freue mich aber, dass er zumindest verbessert aus Spanien zurückgekommen ist, zu wenig Tore macht er aber nun seit 4 Jahren.
Ändert nunmal trotzdem nichts daran das deine Aussage, Rosenberg schieße die unwichtigen Tore, nachweislich falsch ist![]()