Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass er dabei einer der ersten Auswechselkandidaten ist...so what?Statistiken kann man immer so oder so lesen.
Die Zahlen implizieren auch, dass er mit 17 Jahren schon 11 der 14 Pflichtspiele von Beginn an bestritten hat.Dass er dabei einer der ersten Auswechselkandidaten ist...so what?
Mir sagt der Name (natürlich) nix.
Wer klärt mich auf?
Was is das für einer, was kann er, was nicht...?
Pro Poulsen, weil wir endlich aggressive Psychopathen auf dem Feld brauchen.
Wieso? Kommt Carlos Alberto nicht zurück?
Pro Poulsen, weil wir endlich aggressive Psychopathen auf dem Feld brauchen.
Sportskamerad Feulner kommt nicht: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039/
Versteh ich nicht, deine Meinung. Feulner wäre preiswert gewesen und ein Spieler mit überragenden technischen Fähigkeiten, einem guten Passspiel und einer ebenso guten Schusstechnik.
Finde ich deprimierend, dass Dortmund ihn nun verpflichtet hat. Aber dann wird KA schon andere im Blickfeld haben. Haben müssen.
Versteh ich nicht, deine Meinung. Feulner wäre preiswert gewesen und ein Spieler mit überragenden technischen Fähigkeiten, einem guten Passspiel und einer ebenso guten Schusstechnik.
Finde ich deprimierend, dass Dortmund ihn nun verpflichtet hat. Aber dann wird KA schon andere im Blickfeld haben. Haben müssen.