Denn mach ich mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr seid ja alle komische Rock und Metal Freaks...![]()
Dein Song war leider trotzdem nicht so meins, sorry 
Ich kämpfe dann mit Hip-Hop oder Rap dagegen an xD
@Arno: als komisch würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Komisch find ich Schlager- und Volksmusikfreaks.

Würde sich jemand bereit erklären, meine Punkte mit in seine Punktabgabe reinzuhauen? Würde gerne jetzt schon raushauen, aber bei mir geht das meist nicht so schnell mit der Tabelle...
Brauchte nur nen PC mit Excel. Hau deine Punkte raus, ich mach sie mit rein und korriegere den Fehler vom Anfang (und hoffe, dass ich dies mal nicht 20 Minuten fuer die Tabelle brauche, aber es sollte mit Excel gehen, habe ja jetzt ein paar mal geuebt
)Es muess uebrigens immernoch 4 Punkte bei Werdiknight abgezogen werden und dafuer bei WerderPumpkin draufgepackt werde. Ich kann leider gerade nicht machen, sonst wuerd ich es selber tun![]()
Es gibt halt viele verschiedene Geschmäcker. Ich finde manche Schlager kann man aber durch aus noch anhören, aber Volksmusik und Death Metal geht bei mir überhaupt nicht![]()
Done. Jetzt müsste werderfan0406 (vielen Dank für die Punkte übrigens) allerdings noch.