Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir führen...

Ich glaube, dass stellst du dir aber etwas zu einfach vor.

Das Ergebnis kaschiert das sehr gut. Aber die Punkte brauchen wir dennoch auf jeden Fall.
Wofür die Punkte? Anscheinend werden die Gelder in der EL extrem gekürzt. Also was sollen wir da? Kräfte verschwenden die wir im nächsten Jahr ohne Piza im Abstiegskampf benötigen.
Am besten die Fussball-Abteilung auflösen.
Und eine Tetrisabteilung ins Leben rufen...Nö er hat doch recht. H96 hätte die Dinger ins Netz hauen müssen. Bessere Chancen kann man eigentlich kaum haben.
Glückliches und völlig unverdientes 1:0 aber wenn wir am Ende gewinnen wäre ich damit auch zufrieden.![]()

So nach einer Woche der Ruhe und des realistischen betrachtens.....
sind wir wirklich so ein heulender Haufen?
Egal was passiert, hier wird ja nur noch gemeckert, gehault und rumgemault... ist ja schlimm![]()
Eben....unser defensives Mittelfeld ist eine Katastrophe...ein Fehlpass nach dem anderem und dann rießige Löcher...da kann die IV nur doof aussehen
Hannover müsste 3:1 führen und wir wären damit noch gut bedient..
Egal was passiert, hier wird ja nur noch gemeckert, gehault und rumgemault... ist ja schlimm![]()

Wofür die Punkte? Anscheinend werden die Gelder in der EL extrem gekürzt. Also was sollen wir da? Kräfte verschwenden die wir im nächsten Jahr ohne Piza im Abstiegskampf benötigen.
Egal was passiert, hier wird ja nur noch gemeckert, geheult und rumgemault... ist ja schlimm![]()

Ich brauch garnicht lange zurückdenken, da haben wir sämtliche Großchancen ausgelassen und eigentlich "unverdient verloren".
Kann mir mal einer sagen, warum das nicht auch mal andersrum ausgehen darf?
Betreibt Werder Schönspielerei isses nicht gut. Liegen wir - wenn auch mit schlechter Leistung - in Führung: wieder nicht gut.
- Danke - [unterschreib]
:svw_applaus:
Besonders viel Geld gab es in der EL/UEFA-Cup noch nie zu verdienen. Zumindest, wenn man den Vergleich zur CL zieht. Aber es geht eben neben der Kohle auch um den sportlichen Wettbewerb.
Wenn du meinst. Ich bin nicht dafür![]()