Die starten wir dann ausgerechnet in Dortmund?![]()
nichts leichter als das ....................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die haben wir ja schon gestartet.
Schlaudraff spielt doch nicht. Ya Konan drin.
Hallo!? Sie SPIELEN doch in der 2. Mannschaft. Was bringts ihnen, wenn sie Spielpraxis gegen Lüneburg sammeln, wenn sie dann sowieso nicht für den Kader berücksichtigt werden? Dann sollen sie diese Spielpraxis doch eher in der 3. Liga gegen einen "richtigen" Gegner sammeln. Ansonsten halte ich solche Testspiele unter der Woche einfach für Zeitverschwendung.
Und Dittmann kommentiert!? Hat der nicht erst gestern das Topspiel kommentieren dürfen? Ich dachte das der alte Fritz das heute übernimmt.
Warum nicht? Ey die haben an diesem Spieltag was gegen mich. Ebert und Callsen - Bracker haben auch gefehlt. Da gehen sie hin, die schönen Comunio-Punkte. :wild:

Warum nicht? Ey die haben an diesem Spieltag was gegen mich. Ebert und Callsen - Bracker haben auch gefehlt. Da gehen sie hin, die schönen Comunio-Punkte. :wild:
Die U23 kann halt auch nur begrenzt Spieler spielen lassen. Kannst kein Silvestre, Prödl ekici avdic etc. gleichzeitig in der U23 spielen lassen so das hier ein Testspiel wo alle Spieler mal ihren Nachholbedarf an Spielpraxis ein wenig nachholen können meiner Meinung schon sehr viel hilft und effektiver ist als der Häppchenweise Einsatz einiger Spieler die mit der Altersgrenze einsetzbar sind.
:svw_applaus:Los geht's! :svw_schal::svw_applaus:
womit ....??:thumb:

womit ....??:thumb:

Mahlzeit....
da bin ich... habbich schon was verpasst ?