Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Hallo!? Sie SPIELEN doch in der 2. Mannschaft. Was bringts ihnen, wenn sie Spielpraxis gegen Lüneburg sammeln, wenn sie dann sowieso nicht für den Kader berücksichtigt werden? Dann sollen sie diese Spielpraxis doch eher in der 3. Liga gegen einen "richtigen" Gegner sammeln. Ansonsten halte ich solche Testspiele unter der Woche einfach für Zeitverschwendung.

Und Dittmann kommentiert!? Hat der nicht erst gestern das Topspiel kommentieren dürfen? Ich dachte das der alte Fritz das heute übernimmt.

Die U23 kann halt auch nur begrenzt Spieler spielen lassen. Kannst kein Silvestre, Prödl ekici avdic etc. gleichzeitig in der U23 spielen lassen so das hier ein Testspiel wo alle Spieler mal ihren Nachholbedarf an Spielpraxis ein wenig nachholen können meiner Meinung schon sehr viel hilft und effektiver ist als der häppchenweise Einsatz einiger Spieler die mit der Altersgrenze einsetzbar sind.

Die U23 kann halt auch nur begrenzt Spieler spielen lassen. Kannst kein Silvestre, Prödl ekici avdic etc. gleichzeitig in der U23 spielen lassen so das hier ein Testspiel wo alle Spieler mal ihren Nachholbedarf an Spielpraxis ein wenig nachholen können meiner Meinung schon sehr viel hilft und effektiver ist als der Häppchenweise Einsatz einiger Spieler die mit der Altersgrenze einsetzbar sind.

Finde ich nicht aber okay, man kann nicht überall einer Meinung sein. Ich konzentrier mich jetzt auf das Spiel.

Wie lange es wohl dauert bis zum 0:1. Bin heute total pessimistisch. Und dann noch dieser unerträgliche Dittmann. Allein die Pander-Standards werden uns vor unlösbare Probleme stellen. Ach, hoffentlich täusche ich mich.

Back