Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit hätten wir auf der Abgabetabelle:

Reznor

Will sich noch jemand anmelden`?

Also, ich habe jetzt fertig. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich streiche, habe ich einfach alles bepunktet, was punktewürdig ist. Insgesamt 20 Songs..! :D Demnach sieht meine Wertung aus wie ein Unentschieden - bringt (fast) keinen so richtig weiter.

Ich muss aber jetzt schon sagen, dass ich nicht allen Punkte geben werde, die sonst welche bekommen würden. Ich bin zwar nicht mehr an ein Maximum gebunden, aber ich möchte schon mit meiner Punktevergabe Einfluss haben, den ich nicht habe, wenn der beste Song 5 Punkte bekommt.

soooooo die 15 besten Songs hab ich gefunden. ich werde da noch die drei schlechtesten der besten rausschmeißen und unter den besten 12 meine 58 Punkte verteilen.

Schwere Entscheidung. 19 Songs, die Punkte verdient hätten... dann kommt allerdings die Spitze zu kurz. Mal sehen, wie ich dies nun schlussendlich mache.

Ich muss mir erst mal wieder noch Alternativen fuer alle Songs die bei mir Stoergeraeusche haben (anscheinend bin nur ich das? Kanns mir zwar nicht erklaeren...) oder in meinem Land gesperrt sind, finden :rolleyes: Abgabe kommt tendenziell so um 5 vor 8 oder so :D

Noch etwas mehr als 2 Stunden. Es fehlen noch:

La Mariposa
dave
WerderPhilipp96
tsubasa
thehauser

Ich bin gerade dabei zu bewerten. Noch 4 Lieder zu hören und dann die Punkte verteilen.

Das wird sicher schwer, ich habe so viele Punktekandidaten...wahrscheinlich müssen paar noch leer ausgehen, sonst bekommen manche zu wenig Punkte ab.

Back