Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute die Antwort ist weder Avdic noch Thy, sondern Felix Kroos. Zumindest waren Thy, Avdic und Trinks heute morgen beim Abschlusstraining der U23 zugange.

Ich meine, ich hatte das jetzt auch nicht 100% erwartet, aber ich hab auch nicht erwartet, dass Kroos dafür reinrückt...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute die Antwort ist weder Avdic noch Thy, sondern Felix Kroos. Zumindest waren Thy, Avdic und Trinks heute morgen beim Abschlusstraining der U23 zugange.
Na ja vielleicht startet er ja in der U23 durch.
Wird zwar schwer in der Situation in der die U23 ist und ich hätte ihn auch lieber im Kader für die 1. gesehen, aber wer weiß wofür es gut ist!

Hmmmm...ja ich habe es auch gerade gelesen!
Na ja ich fürchte er wird seine Chance wohl erst im TL zur Saisonvorbeieritung der nächsten Saison bekommen!
SOLLTE die Pizza gesperrt werden, kanns ganz schnell gehen.
Nee, also wenn Thomas schon erst den Kross ausgräbt, dann will ich gar nicht wissen, wen er da noch alles findet...

Zitat von werder.de:Somit sollte Werders U 23 gefordert sein, den Fokus voll und ganz auf die eigenen Stärken zu legen. Denni Avdic wird bei diesem Unterfangen aller Voraussicht nach nicht mithelfen können. Der Schwede verletzte sich beim Abschlusstraining an der Leiste. Das sieht nicht gut aus. Er ist auf dem Weg zum Doc", äußerte sich der Werder-Coach nach der Einheit