Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erinnerungsmail ging gerade raus an, mit Ausnahme von denjenigen, die bereits abgegeben haben sowie Brotmann und Torbinsky.

Es gibt übrigens noch 4 Songs ohne Punkte.

Du hast grade mit deiner Erinnerungs-PN mein BubbleIsland-Spiel kaputt gemacht! :wild: :O

Habe heute iwie keine Lust, weiter zu contesten. Aber es wird schon noch..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2098414:
Achtung, Achtung, eine Durchsage: der kleine tsubasa befindet sich weinend an Information #2. Er ist ungefähr 40 Zentimeter groß, breit gebaut, etwa würfelförmig, trägt nur ein Paar goldene Sandaletten. Er beschreibt seine Eltern als zwei einäugige, muskulöse Menschen mit jeweils einem schwarzen Umhang. Bitte begeben sie sich, so schnell wie möglich, an die Information #2, um ihren kleinen Ausreißer abzuholen.

nur weil du neidisch auf meine eltern bist, musst du den rest nicht erfinden.

ich bin eigentlich davon ausgegangen apokalyptika nicht bewerten zu müssen, weil ich die halt sowas von scheiße finde. die haben nur ein gutes lied gemacht und das ist dann auch noch sowas von mega geil, vor allem weil adam gontier da singt. muss ich dann doch bewerten :/

€: wie kann man von black sabbath keine liveversion nehmen ??!!!?!??!?!??!

Meine Punkte sind bei Jarvis,

Wurden letztlich 14 Punkteempfänger. 3x gab es einen, 2x meine Höchstpunktzahl (8).

Nun habe ich nichts besseres mehr zu tun als die DIE ÄRZTE zu hörn! :applaus:

Leute, tut mir bitte einen Gefallen und lest die Regeln, bevor ihr mir die Punkte schickt!

Die Punktegrenze liegt bei 58!!!

So, noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit.

Es müssen noch abgeben:
Animaus
la_Mariposa
Werdiknight
dave
WerderPhilipp96
tsubasa
Oceandreamer
OceanChild
Newkirk
werderfan0406
OstkurvenHuhn
opalo
basti
Quorthon
WeizenOlli
zoggg
thehauser
Eugene
oglutz
sünnschien
RoyKeane
Keule82

Ganz interessant bisher. So gibt's einen Song, der 9 Mal bewertet wurde, aber weniger Punkte hat, als ein Song, der erst zwei Mal bewertet wurde. Ein weiterer Song hat 10 Mal Punkte bekommen, hat aber weitaus weniger Punkte als ein Song, der 5 Mal bewertet wurde.

Ich wollte mich nur mal melden, weil ich glaube ich noch gar nicht hier im Thread gepostet habe :lol:

Hatte die Woche ueber viel zu tun, deshalb mache ich mich jetzt erst an die Bewertung. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich das Motto genau interpretieren werde, aber ich bin sehr gespannt, nach dem, was Jarvis da so erzaehlt :D

EDIT: Was ich noch fragen wollte: Ich habe bei dem Song von Nine Inch Nails so ein Stoergeraeusch, aber bei anderen Songs nicht, deshalb glaube ich nicht, dass es an den Kopfhoerern liegt. Habt ihr das auch? Klingt ein bisschen unschoen, obwohl ich den Song mag :(

Back