G
gelöscht
Guest
bei werder nix neues![]()
man hätte es eigentlich fast wissen können. Es war ja schon revolutionär, das man ein 3tes Trainingslager macht, statt sonst immer nur 2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei werder nix neues![]()

mmh doof ist trotzdem. Hab grad bei FB gelesen, das wohl doch wieder Trainingslager in Norderney ist und wohl noch ein drittes in Donaueschingen.
Ich stehe an Samstag UND Sonntag um 4.30 Uhr auf. So nein, ich habe keinen mitleid mit dir![]()
Zitat von Fliegenfänger;2101919::eek: Warum denn das?

Ich stehe an Samstag UND Sonntag um 4.30 Uhr auf. So nein, ich habe keinen mitleid mit dir![]()

wegen Donaueschingen: also es soll wohl vom 5-10.8. sein, aber das ist noch nichts offizielles.

Ok du hast gewonnen
wegen Donaueschingen: also es soll wohl vom 5-10.8. sein, aber das ist noch nichts offizielles.

Vorfreude auf Werder![]()

Zitat von Fliegenfänger;2101926:5 Tage ist natürlich eine sehr lange Zeit. In der Zeit kann man richtig viel machen![]()

arrgg warum ist denn Skispringen in Hinterzarten so spät, sonst hätte ich das verbinden können![]()
ODER:
denk ich an Werder in der Nacht so bin ich um den Schlaf gebracht![]()

Stimmt!
Und MA darf seinen Hund bestimmt nicht mitnehmen![]()

@22 an welchem WE?
Zitat von Fliegenfänger;2101934:Niemand darf Hunde mitnehmen, kein Hund darf sich dem Gelände nähern. Und wenn doch, der wird von Marin mit seinem gewaltigen Schuss abgeschossen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2101934:Niemand darf Hunde mitnehmen, kein Hund darf sich dem Gelände nähern. Und wenn doch, der wird von Marin mit seinem gewaltigen Schuss abgeschossen![]()

Mmh das macht ja wohl echt keinem Angst![]()

bzgl. Skispringen meinte ich 
@peggy
bzgl. Skispringen meinte ich
![]()