Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Drucks einfach nochmal mit vollen Tintenkanister ;). Ist doch ein pdf file.

Aber so lange man alles lesen und kann und vor allem der Scancode ordentlich ist, sollte es keine Probleme geben.

Ich an deiner Stelle würd mich aber trotz allem um eine deutliche Druckversion kümmen, man weiss ja nie :)

Hab ich lieber auch gemacht.
Bis auf, dass das Gerät meine Daten irgendwie falsch angezeigt hat (Personr. beim Geburtsdatum & den Rest gar nicht). Hat alles super geklappt. :beer:

Fahren mit zehn leuten mit dem WET zum auswärtsspiel nach köln. Wer fährt sonst noch so mit dem zug und welche verbindung nehmt ihr?
:svw_applaus:

Fahren mit zehn leuten mit dem WET zum auswärtsspiel nach köln. Wer fährt sonst noch so mit dem zug und welche verbindung nehmt ihr?
:svw_applaus:

Moinsen.
Für die Hinfahrt nehmen wir folgende Verbindung ab Bremen:

Bremen Hbf 07:06
Osnabrück Hbf 08:31

Osnabrück Hbf 09:19
Münster(Westf)Hbf 09:55

Münster(Westf)Hbf 10:34
Köln Hbf 12:38

Oder alternative, je nach Laune:

Münster(Westf)Hbf 10:10
Duisburg Hbf 11:33

Duisburg Hbf 11:42
Köln Hbf 12:29

ja, beide verbindungen haben ihre vorteil, bei der einen bist du schneller in köln, bei der anderen musst du nicht in dusiburg umsteigen..mal sehen, wird sich dann spontan ergeben.:-)

Da es am Ostersamstag das erste mal nach Köln geht, was empfehlt ihr? Anreise mit Zug? Oder Anreise mit dem PkW? Wie sieht's bzg Parkmöglichkeiten am Stadion aus? Sind zu viert und ich tendiere eher zum Zugfahren...

Da es am Ostersamstag das erste mal nach Köln geht, was empfehlt ihr? Anreise mit Zug? Oder Anreise mit dem PkW? Wie sieht's bzg Parkmöglichkeiten am Stadion aus? Sind zu viert und ich tendiere eher zum Zugfahren...

Zugfahrt ist recht billig und unkompliziert. Könntet genau wie wir mit dem wochenendticket fahren. 40€ durch 4 personen, jeder 10€ für hin und rückfahrt!:svw_applaus:

Mal eine Frage, wie siehts eigentlich in Sinsheim mit Schließfächer am Bahnhof aus ? haben die genug für viele auswärtige Fußballfans ? oder kann man Taschen am Stadion abgeben ?

Mal eine Frage, wie siehts eigentlich in Sinsheim mit Schließfächer am Bahnhof aus ? haben die genug für viele auswärtige Fußballfans ? oder kann man Taschen am Stadion abgeben ?

Am Stadion abgeben funktioniert mittlerweile recht gut... auch mit der Ausgabe... im ersten Spiel dort wurden noch alle Rucksäcke ohne ne Nummer auf nen großen Haufen geworfen und von nem Security bewacht :crazy:

Am Bahnhof "Sinsheim (Elsenz) Hbf" sind mir keine Schließfächer in Erinnerung... der Haltepunkt "Sinsheim Museum/Arena" hat erst recht keine da nur Haltepunkt mit 2 Bahnsteigen

http://www.bahnhof.de/index.html?lang=de#station/21082

Moinsen zusammen,

Sinsheim Bf ist wirklich nur ein Gebäude mit einem Gleis.
Um nach Sinsheim zu kommen musst Du wahrscheinlich auch über Heidelberg anreisen, dort gibts Schließfächer. Würde sich anbieten wenn Du Zeit beim umsteigen hast.

GWG aus dem Grün-Weißen Frankfurt am Main :schal::schal::schal:

Moinsen zusammen,

Sinsheim Bf ist wirklich nur ein Gebäude mit einem Gleis.
Um nach Sinsheim zu kommen musst Du wahrscheinlich auch über Heidelberg anreisen, dort gibts Schließfächer. Würde sich anbieten wenn Du Zeit beim umsteigen hast.

GWG aus dem Grün-Weißen Frankfurt am Main :schal::schal::schal:

Ja muss in Heidelberg auf hin&rückfahrt um steigen. Danke, das werd ich dann wohl so machen

Moin zusammen,
fährt jemand aus Bremen und Umgebung am Sa nach München zum Spiel und/oder anschließend zum Fanfest von GW München?
Würde mich interessieren, wann und wie Ihr fahrt, ob und wo übernachtet...
Bin am überlegen, spontan noch zu fahren. Gibt es noch Karten für die GWM-Party an der Abendkasse?
Danke für Eure Tips.

GWG MB

Back