Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich, wie Bayer sich blamiert hat! Habe das Spiel zwar nicht gesehen, mich aber sehr über das Ergebnis gefreut...:applaus::applaus::applaus:
Doch.Kann ich absolut NICHT nachvollziehen, wie man sich darüber derart freuen kann

Punkte für die Jahreswertung sind nächstes Jahr auch nicht mehr drin, wenn Gladbach CL spielt und sich blamiert
Jede deutsche Mannschaft hätte sich gegen Barcelona gestern blamiert. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Kirche im Dorf und so.

). 

Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Und so einigte man sich in Leverkusen darauf, ein Barça-Spielball geworden zu sein, zu dem an diesem Abend jeder andere auch geworden wäre. "Ich glaube, wir haben mit unseren 4000 Fans und mit allen Sponsoren, Freunden und Bekannten gezeigt", fand Holzhäuser, "dass wir der Champions League würdig sind."

Ein 0:1 gegen Berlin also peinlicher als ein 1:7 in der Chamions League. Ahja.
Und ich gönne es diesem Drecksklub so. :applaus:

was für ne Klatsche

die haben jetzt höher verloren als wir gegen Lyon!

Nur weil man selber Fehler macht ist es aber kein Grund, dass man nicht auf die Fehler anderer hinweisen darf. Wäre das so, dürfte niemand mit dem Finger auf jemand anders zeigen. Und dann wäre hier im "Fußball Allgemeinen" gar nichts mehr los.![]()