Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herrlich, wie Bayer sich blamiert hat! Habe das Spiel zwar nicht gesehen, mich aber sehr über das Ergebnis gefreut...:applaus::applaus::applaus:

Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber mit dem Rücken zur Wand volles Risiko eingehen und sich dabei eine Klatsche einfangen finde ich weniger blamabel als eine Hinspielniederlage in der Hoffnung auf ein überschaubares Ergebnis zu verwalten... ob man nun wegen einem Gesamtergebnis von 1:4 oder 2:10 rausfliegt macht ja keinen Unterschied. Wenn Bayer aber nur letzteres gemacht haben sollte und trotzdem überrollt worden ist, ist das Wort Blamage aber völlig passend.

Punkte für die Jahreswertung sind nächstes Jahr auch nicht mehr drin, wenn Gladbach CL spielt und sich blamiert :p

Jede deutsche Mannschaft hätte sich gegen Barcelona gestern blamiert. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Kirche im Dorf und so.

Punkte für die Jahreswertung sind nächstes Jahr auch nicht mehr drin, wenn Gladbach CL spielt und sich blamiert :p

Jede deutsche Mannschaft hätte sich gegen Barcelona gestern blamiert. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Kirche im Dorf und so.

Also ich fand's irgendwie auch recht nett anzusehen muss ich ehrlich gesagt zugeben. Hab mich sogar dabei erwischt, wie ich es nicht so toll fande, als sie das 7:1 gemacht habe. Sei ihnen ja aber gegönnt. :D
Ich konnte während dem gesamten Spiel nicht sagen, ob Leverkusen so schlecht war, oder Barca so gut. Vielleicht beides. :D

Fakt ist zwar, dass es uns wohl genau so ergangen wäre, ist es aber nicht. :grinsen:

Ich fand, dass es ein klasse Spiel war; wie Barca den Ball laufen ließ, war eine Augenweide.

Ich muss sagen, ich finde unsere Niederlage gegen Hertha ein bisschen peinlicher als die von Leverkusen, auch wenn sie hoch ausfiel (verdientermaßen ;)).

Ich hätte ja gerne die Bayern gegen Barcelona gesehen gestern. Bezweifle, dass die besser ausgesehen hätten... :D

Ich habe es gesehen und Leverkusen hat gespielt wie nen drittligist. Allem voran Rolfes der mit abstand schlechteste Mann auf dem Platz war.

Ich hab schon viele Spiele von Barcelona gesehen aber selten hatten sie einen Gegner der so grottig war. Da war keine Leidenschaft, kein Kampf gar nichts.

Die Mannschaft wirkte als ob sie auf Diazepam wäre, vielleicht hat Bayer ja welche vor dem Spiel verteilt.

Am besten fand ich aber Dutt der vorm Spiel noch groß sagte man wolle sich würdevoll aus der CL verabschieden.

Ein 0:1 gegen Berlin also peinlicher als ein 1:7 in der Chamions League. Ahja. :lol:

Und ich gönne es diesem Drecksklub so. :applaus:

Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, dass hier über Leverkusen gelacht wird, wenn wir uns gegen BERLIN nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Nur weil man selber Fehler macht ist es aber kein Grund, dass man nicht auf die Fehler anderer hinweisen darf. Wäre das so, dürfte niemand mit dem Finger auf jemand anders zeigen. Und dann wäre hier im "Fußball Allgemeinen" gar nichts mehr los. ;)

Und so einigte man sich in Leverkusen darauf, ein Barça-Spielball geworden zu sein, zu dem an diesem Abend jeder andere auch geworden wäre. "Ich glaube, wir haben mit unseren 4000 Fans und mit allen Sponsoren, Freunden und Bekannten gezeigt", fand Holzhäuser, "dass wir der Champions League würdig sind."

http://www.kicker.de/news/fussball/...r-versteckt-sich-hinter-barc3a7as-klasse.html

Herrlich, wie der Kicker diesen ganz feinen Spott anbringt. Leverkusen ist so abgrundtief lächerlich und Holzhäuser ist es sowieso. Hoffen wir, dass Leverkusen so schnell nicht mehr zeigen kann, wie würdig sie der Champions League sind... :ugly:

die haben jetzt höher verloren als wir gegen Lyon!

:ugly:

Das war schon unglaublich mager, was Leverkusen angeboten hat (hätte TS jetzt gesagt). Von Anfang an konnte man sehen, dass sie mehr als Bammel hatten, und zwar in beiden Spielen. Gestern war es nicht nur peinlich, manchmal taten sie mir schon fast leid. So etwas war deutscher Vizemeister und steht jetzt auf Platz 5 .......................

Mannomann ............

Meine Herren, war das ein Arschtritt gestern Abend.
Hab das Spiel bei mir Zuhause bis zum 2:0 geguckt und komme dann irgendwann bei einem Kumpel an und dann steht es 7:1 für Barca :eek:

Hab heute spasseshalber mal n bisschen im Leverkusen Forum gelesen, da gings eigentlich noch ganz dezent zu für so ne Packung... :D

So schön die Häme auch ist (und bei diesem grundunsympathischen Club umso mehr), möchte ich gar nicht wissen, was Barca mit uns gestern angestellt hätte...

Nur weil man selber Fehler macht ist es aber kein Grund, dass man nicht auf die Fehler anderer hinweisen darf. Wäre das so, dürfte niemand mit dem Finger auf jemand anders zeigen. Und dann wäre hier im "Fußball Allgemeinen" gar nichts mehr los. ;)

Ja, klar; aber so Kommentare wie den, auf den ich eingegangen bin, finde ich halt ziemlich daneben; letzte Saison haben wir uns auch so ziemlich blamiert in der CL gegen Mannschaften, die verglichen mit Barca nicht gut waren.

@ 5vor12
Da stimme ich Dir zu.

Back