Ich würde die vermeintlich stärkste Elf ranlassen, dabei aber weg von der Raute und ein neues System bringen.
---------------------Pizarro-----------------------
-----Marin--------------------------Arnautovic----
--------------------------------------------------
---------------------Junuzovic--------------------
------------Bargfrede--------Trybull---------------
---Hartherz-----Sokratis-----Affolter-----Fritz------
---------------------------------------------------
-----------------------Wiese----------------------
Natürlich vereinzelt wechselbar (Rosenberg für Arnautovic, Ignjovski für Bargfrede, Schmitz für Hartherz... je nach Verletzung oder Konkurrenzkampf).
Ich würde dies System mal sehr gerne sehen. Bargfrede hätte auf der 6 noch einen Nebenmann, vorne wären wir mal variabler und Marin und Arnautovic könnten hin und wieder von außen nach innen ziehen und ihre Stärke ausspielen.
Die jüngsten Ergebnissen stimmen mich positiv, dass man es es so (System) mal wieder ausprobieren sollte.
---------------------Pizarro-----------------------
-----Marin--------------------------Arnautovic----
---------------------Junuzovic--------------------
------------Bargfrede--------Trybull---------------
---Hartherz-----Sokratis-----Affolter-----Fritz------
---------------------------------------------------
-----------------------Wiese----------------------
Natürlich vereinzelt wechselbar (Rosenberg für Arnautovic, Ignjovski für Bargfrede, Schmitz für Hartherz... je nach Verletzung oder Konkurrenzkampf).
Ich würde dies System mal sehr gerne sehen. Bargfrede hätte auf der 6 noch einen Nebenmann, vorne wären wir mal variabler und Marin und Arnautovic könnten hin und wieder von außen nach innen ziehen und ihre Stärke ausspielen.
Die jüngsten Ergebnissen stimmen mich positiv, dass man es es so (System) mal wieder ausprobieren sollte.