SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Paderborner Verhältnisse, ja :D

Der Sieg wurde ganz nebenbei erschleimt.
Erst haben die Paderborner eine Frankfurtflagge im Paderborner Rathaus gehisst, wo die Frankfurter ja vorm Spiel ihr Gruppenfoto gemacht haben und dann haben sie auch noch die Frankfurt-Hymne im Stadion gespielt :stirn:
Da waren die 3 Punkte ja mal das Mindeste :O

:tnx:

Der sog. Trainingsplatz gehört einem Schulzentrum mitten in der Stadt. Ist also quasi nen besserer Bolzplatz mit kleiner Tartanbahn drumherum, wo sonst die sog. Bundesjugendspiele stattfinden. Soviel zum Ammenmärchen des Hoppenheim-Paderborn-Vergleichs.

Schmidt leicht pikiert über die aktuelle Berichterstattung...
"Wir haben ja auch eigentlich mehr zu bieten, als dass wir da zum Training Parkscheine ziehen müssen..." :lol:

Und mal wieder ein Ex-Werder(II)aner zum SC Paderborn (Danke für die SMS Benni, des versüßte mir das Gruppentreffen :D ).
Tobias Kempe wechselt im Sommer von Aue nach Paderborn! :)

Endlich KOMMT auch mal jemand :D

Durch den Abgang von Mohr wird schließlich ein Ex-Werderaner-Platz im Kader frei. Solche wichtigen Lücken muss man möglichst frühzeitig wieder füllen. :D

Ein Ex- Werderaner. Was sagt man denn dazu:D

Ist ja nicht der erste, in Paderborn läuft ja regelmäßig ein ganzer Haufen davon rum...

Kann sich mal jemand die Mühe machen und mir sagen, wer den SCP schon sicher verlässt im Sommer?

Florian Mohr wechselt St. Pauli
Sören Brandy wechselt nach Duisburg
Sören Gonther will nicht verlängern, hat aber noch keinen neuen Verein
Rolf Christel Gui Mien wird seine Karriere beenden

Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Der Super-Gau wäre natürlich, wenn Duisburg ab und Paderborn aufsteigt.
Dann möchte ich Sörens Gesicht sehen.

Aber der Trainer sagt ja ganz offen: Ja, einige Spieler machen sich bestimmt Gedanken, ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben.
Jaaaa, wen von den Vieren MEINT er das bloß? :confused: :ugly:

Back