W
werdersince1986
Guest
Ich denke, wir sollten es mal mit einem flachen 4-4-2 versuchen, da wir einfach keinen echten Zehner in unseren Reihen haben! Vorstellen kann ich mir das mit folgendem Personal.
Wiese - Fritz, Affolter, Sokratis, Schmitz - Trybull, Bargfrede - Junuzovic, Arnautovic - Marin, Pizarro
Alternativ kann man dann je nach Spielsituation Arno nach vorne ziehen und Junu zentral vor die beiden 6er zu einem klassischen 4-3-3!
Wiese - Fritz, Affolter, Sokratis, Schmitz - Trybull, Bargfrede - Junuzovic, Arnautovic - Marin, Pizarro
Alternativ kann man dann je nach Spielsituation Arno nach vorne ziehen und Junu zentral vor die beiden 6er zu einem klassischen 4-3-3!

Willkommen im Forum!!! Und der erste Beitrag mal richtig gelungen
Seit der verkorksten Saison 2010/2011 warte ich darauf, wann Schaaf endlich sein System und die Taktik ändert. Anders als viele User hier denke ich nämlich. dass dies nicht innerhalb einer Woche zwischen 2 Spielen geht, sondern vermutlich nur in der Sommer-, bzw. Winterpause. Seither habe ich gewartet: Winterpause 2011...Sommerpause 2011...Winterpause 2012...nichts!! Schaaf setzt immer noch auf die Raute und Marin als "10", bzw. Arnautovic als Stürmer, wenn er denn überhaupt spielt. Dabei denke ich mittlerweile auch, dass Marin eher als Aussenstürmer und Arnautovic eher im offensiven Mittelfeld am besten aufgehoben wären. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre ja wohl Junuzovic ein echter "10er", oder nicht?
Absicht, oder Versehen?? Ich meine nach zweimal 0-1 wäre ja ein 0-0 wie ein Sieg!!
Erstens heißt der Mann Junuzovic und ich würde keineswegs sagen, dass er der schlechteste war. Gut er hat im ersten Spiel gegen Freiburg immer noch die beste Leistung gezeigt, aber ich denke dass er entweder einfach auf der falschen Position spielt, oder halt einfach mal ne Pause braucht. Schliesslich ist er damals von 0 auf 100 durchgestartet und hat seitdem in jedem Spiel gespielt. Wenn Hunt zurückkommt wird sich zeigen, welches seine Rolle ist. Prinzipiell sehe ich ihn technisch etwas besser als Hunt. Vielleicht könnten die beiden auch zusammen im Mittelfeld spielen: Hunt links, Trybull rechts und Junuzovic auf der "10"...aber falscher Thread...