Ich weise diese Unterstellung zurück!
:applaus:
Meinen Fahrlehrer:
Hast du drei Autos hinter dir und dir springt so ein junges Reh vor de Karre, dann halt da volle Bude drof und roch das um.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weise diese Unterstellung zurück!
Hast du drei Autos hinter dir und dir springt so ein junges Reh vor de Karre, dann halt da volle Bude drof und roch das um.

Haben grad Wolfsburgs Helmes am Weserstadion gesehen und stellen uns die Frage: Nominiert Jogi jetzt auch schon für die Tribüne?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2089983:Wo hast das denn her?
![]()

Irgendwer hat das bei Facebook gepostet![]()

Hab von meinen Kolleginnen zum Geburtstag 2 Flaschen Cola Zero, zwei Schokocroissants, drei Tafeln Milka und ein Glas Nutella bekommen. xD

Das Spiel in Villareal war am 17.03.
Er hat dummerweise seinen Flug vom 15.04. - 18.04. gebucht, was ihm am 15.03. am Flughafen
aufgefallen ist, als er einchecken wollte...

angeberEs gibt Leute, die lernen für einen Englisch-Vokabel(!!!)-Test 2 Wochen (!!!) lang, und schreiben eine 5 (!!!).
Ich "lern" nicht mal 5 Minuten und schreibe eine 1. :O

dann knallte er die Tür zu und er höhrte nur noch wie der Vater seine Tochter anschrieVater: Hallo
Kollege: Hallo
Vater: Du bist also der neue Freund von meiner Tochter
Kollege: Jap ich bin der neue Stecher ders ihrer kleinen richtig besorgt.
Vater: Damit hat sich das Thema erledigt ich verbiete meiner Tochter dich nocheinmal zu seien

Ein Kollege hatte wurde heute den Eltern von seiner neuen Freundin vorgestellt. Das Gespräch an der Tür sollte so abgelaufen sein (Hat er mir erzählt)
dann knallte er die Tür zu und er höhrte nur noch wie der Vater seine Tochter anschrie![]()

Zitat von Fliegenfänger;2102086:Wie blöd kann man sein?![]()

nachher sagte er, er wollte nur spaß machen aber sowas sag ich doch nichtmal aus spaß beim ersten treffen an der Tür![]()