@Mick:
Hör auf hier den Klugscheißer zu spielen. Mach mal ne konkrete Ansage!
Hör auf hier den Klugscheißer zu spielen. Mach mal ne konkrete Ansage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, daß man darüber unterschiedlicher Meinung sein kann. In meinen Augen fehlt dort eindeutig Qualität, wie man derzeit von Wochenende zu Wochenende schmerzvoll sehen kann.Es liegt nicht an fehlender Qualität der Mittelfeldspieler.
Es liegt nicht an fehlender Qualität der Mittelfeldspieler.

In der Form hat das direkt Stammtischniveau.Eher nicht. Aber das ist irgendwann die Folge. Bei uns wird mittlerweile jeder Spieler nach gutem Beginn, wo er noch etwas von alter Wirkungsstätte rüberretten konnte, schnell schlechter.
Auch wenn ZJ nicht immer über 90 Min ran durfte - hatten wir denn zuvor mit ihm eine Struktur?
Das ist sicherlich eine Frage für sich. Dennoch habe ich das Gefühl, daß ZJ sich erst noch an die BL gewöhnen muß, was ja auch absolut verständlich wäre. Mich wundert nur, daß TS ihn von jetzt auf gleich so stark einbindet.Eher nicht. Aber das ist irgendwann die Folge. Bei uns wird mittlerweile jeder Spieler nach gutem Beginn, wo er noch etwas von alter Wirkungsstätte rüberretten konnte, schnell schlechter.
Das ist sicherlich eine Frage für sich. Dennoch habe ich das Gefühl, daß ZJ sich erst noch an die BL gewöhnen muß, was ja auch absolut verständlich wäre. Mich wundert nur, daß TS ihn von jetzt auf gleich so stark einbindet.
Wenn ich das Nürnbergspiel nehme, sage ich eindeutig ja. Als er vom Platz ging, lief gar nichts mehr und alle rannten rum wie aufgescheuchte Hühner.
War doch in den Spielen, wo Ekici rausgenommen wurde ähnlich. *Pfeiff*
Werder Bremen Rückrunde 2011/2012! Ekici wurde rausgenommen und die Ordnung auf dem Platz war dahin!
Es liegt nicht an fehlender Qualität der Mittelfeldspieler.
Die fehlen nicht, wir spielen nur mit zwei Stürmern.
Kann mich spontan an die ersten 3 RR-Partien erinnern.