Natürlich ist das was Pizza in den letzten Spielen zeigte, für seine Verhältnisse deutlich zu wenig, keine Frage. Allerdings empfinde ich die Bewertung bei ihm dann teils völlig überzogen und entfremdet, denn niemand kann doch wirklich davon ausgehen, daß er uns eine kpl. Saison quasi im Alleingang den Allerwertesten rettet!Pizarro kann viel mehr, das heißt aber eben auch das ich an Pizarro höhere Ansrprüche stelle.
Gemessen an seinen Möglichkeiten ist das im Moment nichts.
Er trifft oft die falsche Entscheidung, ist ziemlich eigensinnig und reibt sich in sinnlosen Zweikämpfen auf.
Das klappte in der HR zwar desöfteren, wäre nur reichlich naiv, dies als Selbstverständlilchkeit anzusehen, was manche scheinbar tatsächlich so sehen.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht sonderlich, daß CP nun seinen "Hänger" hat, denn wenn man sich derzeit unser Spiel in der Gesamtheit betrachtet, dann fällt auf, daß unsewr MF nach wie vor ein unorganisiertes und unstrukturiertes Gebilde ist, welches zu keinerlei konstruktivem Spielaufbau fähig ist und demzufolge verwertbare Zuspiele Richtung Stürmer absolute Mangelware sind. Ergo, muß man sich als Stürmer derzeit die Bälle schon selbst aus dem MF holen, um vorne nicht kpl. in der Luft zu hängen. Hinzu kommt, daß neben CP leider derzeit kein 2. Stürmer ausgeboten wird, mit dem ein Zusammenspiel auch nur einigermaßen möglich wäre. Derjenige, der dazu fähig wäre, wird auf die Bank verbannt, was nur noch mit reichlich Sarkasmus zu verstehen ist. Es dauerte keine 5 Min. als man sehen konnte, daß MA durchaus in der lage ist, ein gepflegtes zusammenspiel mit CP aufzuziehen, wie es bereits in HH zu sehen war. So auch in Berlin. Ich bin mir sicher, daß unser Sturm durchaus als solche zu bezeichnen wäre, wenn man diesen beiden Spielern über einen längeren Zeitraum das Vertrauen schenken würde.
Stattdessen, wird CP weiterhin eine Karikatur eines Stürmers zur Seite gestellt, die für sich völlig autark umher stolpert.
Somit spielen wir derzeit eigentlich nur mit einer Spitze, die zudem auch noch Teile des OM stopfen muß. Es gibt sicherlich angenehmere Stellenbschreibungen und ich könnte CP durchaus verstehen, wenn er zu dieser Personalunion diverser Aufgaben keine Lust mehr hat, bzw diese so langsam verliert.

) eher das Gefühl das Pizarro durch sein ständiges fallenlassen ins Mittefeld die Räume eher noch zusätzlich verengt und zudem als Anspielstation vorne fehlt.