Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs in der Open Beta und später noch mal in der 10 Tage Probeversion gespielt. Es ist schon ein gutes Spiel. Quasi solide. Nur reicht mir das bei einem MMO, wo man sich ja eigentlich länger dran binden möchte, nicht aus. Das Spiel ist mMn einfach nicht eigenständig genug, um dauerhaft zu unterhalten, man hat sich hier einfach zu sehr am Genre-Primus orientiert. Naja, es laufen ja ständig Aktionen rund um das Spiel (aktuell bei Steam für 5 € ?). Inklusive Freimonat ist das fast geschenkt, da macht man nichts falsch. Übrigens: Mir hat das Spiel besser gefallen als SW:TOR

...der Drache wurde besiegt und man konnte zur Asche von Andraste pilgernwerden

Das bekommt man aber auch stressfrei hin ohne den Drachen killen zu müssen![]()

confidencegaming gibts ja garnicht mehr schade waren gute Artikel, die ich gern gelesen hab![]()
mit einem guten team ist der doch relativ fix geschafft![]()

Nun ists offiziell. Diablo III steht tatsächlich kurz vor der Tür. Am 15. Mai isses soweit. Geil Geil Geil :applaus::applaus:

Wollte es mir erst holen aber aufgrund von Onlinezwang und vorallem Echtgeld AH habe ich erstmal Abstand davon genommen. Das Game wird aber sicherlich derbe abgehen.![]()

Wer Star Wars: The Old Republic mal anspielen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.