Galviman, du willst von mir Namen hören, was nach meinem Empfinden eine Haltung ist, die man an den Tag legt, wenn man meint sich verteidigen zu müssen.
Es ist doch wohl klar, dass, wenn man die PR Bereichte, Interviews etc. wirken lässt man seine Schlüsse zieht. Dass es offenbar Quertreiber gibt, ist nach vielen Aussagen von KATS (wer nicht richtig mitzieht etc.) zumindest für mich offensichtlich, jedenfalls ist das meine Interpretation. Dass es jetzt so losgeht, wie immer, die gleichen stereotypen Aussagen kommen, ist für mich ein Zeichen, dass man sich von solchen Leuten nicht getrennt hat und wenn, würde man es auch erfahren. Was sollen die ganzen ankündigungen, alles überprüfen zu wollen, wenn es immer so weiter geht,wie bisher. Jedenfalls, macht es den Anschein. Vielleicht täte es dieser Ansammlung von Fußballmillionären mal ganz gut, wenn mal einer aussorteirt würde.
Zu Allofs: dessen Leistungen in den vergangenen Transferperioden erachte ich als schwach, richtig und dazu stehe ich auch. Und es wird wohl kaum einer von einem Superjob sprechen. Hätte sich nicht die Möglichkeit mit Pizarro ergeben, hätten wir gar keinen Topstürmer, dazu einen Mann aus der österreichischen Megaliga....Des weiteren: von einem KA kann man erwarten, dass er zumindest Leute findet, die halbwegs auf den Außen spielen können udn was verpflichtet der? Einen Tosic, und ein Boenisch ist auch nur marginal besser. Seit zwei Jahren fragt man asich hier auch, warum keine Leute fürs DM geholt wurden? das hat er dann ja jetzt mit dem in Athen ausgemusterten Griechen nachgeholt.
Ich finde es einfach fahrlässig, wie Allofs davon ausgehen konnte, mit Leuten wie Boenisch, Tosic, Prödl in der CL bestehen zu können. Schlimmer noch, dass er offensichtlich die neue Stärke der nationalen Konkurrenz vollkommen unterschätzt hat und offensichtlich immer noch tut. Unser Sturm ist ohne Pizarro tot. es ist schon sehr gewagt, andauernd darauf zu hoffen, dass ein Almeida sein angeblich so hohes Potenzial dauerhaft zeigt, oder ein Rosenberg sich auch mal dauerhaft im Ballnnehmen behaupten kann...vom völlig überflüssigen Sanogo mal ganz zu schweigen. Warum wird er nicht verkauft? Leistung bringt er eh nicht, ob es da nun Ersatz gibt oder peng, ist doch vollkommen egal.
Oder der Fall CA: Was bezweckt man mit der Ausleihorgie, die Werder auch noch Geld kostet? Spielpraxis? Hat er wohl genug...oder soll der Mann bis 2011 bei jedem brasilianischen Verein gespielt haben? Verkaufen den Mann, das Geld, was einmal fehlinvestiert wurde, sieht man eh nie in der Höhe wieder, schon gar nicht von einem brasilianischen Verein. Da sollte man nehmen, was zu kriegen ist. Die Handlungsweise von KA bei CA ist für mich nicht zu erkennen...ausleihen, bis der Vertrag ausgelaufen ist???
Wegen solcher Dinge attestiere ich subjektiv und von außen betrachtet, KA eine schwache Lesitung!