von mir aus können uns verlassen:
fritz
boro
mikael
vander
boenisch
rosi
wiese
naldo auch bei relativ gutem angebot!!!
umbruch weiter einleiten und jede menge gehälter sparen fertig!!!
---------------------------------------Miele---------------------------------------
Jung-----------------------Affolter---------Papa(C)------------------Hartherz
------------------Iggy-------------------------------------Bargi------------------
---------------------------------------Junu----------------------------------------
-----Marin--------------------------------------------------------------Astro-----
---------------------------------------Pizza-----------------------------------------
Es kann ordentlich was zusammenwachsen!!!
Und jaaaa, ich weiß jetzt was auf mich zu kommt^^
Ich verbessere das ganze!!!:thumb:
---------------------------------------Miele---------------------------------------
Jung-----------------------Naldo---------Papa(C)--------------------Schmitz
----------------Trybull-------------------------------------Bargi------------------
---------------------------------------Diego----------------------------------------
-----Marin--------------------------------------------------------------Astro-----
---------------------------------------Pizza-----------------------------------------
Jung 3 mio
Diego 6 mio
Papa 3.5 mio
Affolter 2 mio
Müller als Ersatztorwart ablösefrei!!!
oder Wiese wechselt nach Tottenham und die geben uns günstig den NIKOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Ersatzbank sicherlich auch nicht schlecht:
Müller, Affolter, Prödl, Boenisch, Trybull, Hartherz, Kroos, Ekici, Junu, Thy, Trinks, Hunt, Füllkrug
24 Mann Kader ist völlig ausreichend!!!
Ob jetzt Iggy für Trybull oder Bargi spielt ist alles Tagesformabhängig, oder Hunt für Arnie oder Marin....
Das ist eine junge Mannschaft mit ner Menge Potenzial und 3-4 Leadern!!!
Mit den Gehältern von Boro, Mikael, Fritz, Wes und Wiese kann man dieses sicherlich realisieren!