Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde, eine Passage aus dem aktuellen Werder-Magazin bringt die sehr gute Einstellung und den Charakter dieses Spielers auf den Punkt:

Sokratis wird gefragt ob er mit dem Wetter in Bremen klarkommt oder ob er das südländische Klima vermisst und antwortet (so in etwa der Wortlaut):
"Das Wetter stört mich nicht, schliesslich bin ich zum arbeiten in Bremen"

Top, der Mann, kommt nächste Saison so was von sicher aufs Trikot!

Nein, die Nürnberger haben ihn weg geschoben, aber der Schäfer hat gebrüllt wie ein Irrer, da muss man erstmal so ruhig davor stehen bleiben wie Sokratis :lol:

Ne das hab ich gestern und auch heute im Spielbericht anders gesehen. Er hat sich nicht einschüchtern lassen. Aber die Aggression ging schon von Schäfer aus. Der brüllte ihn erst wie ein Verrückter an, da dann nicht zu zuschlagen, dass meinte ich mit ruhig ;)

Wenn man Sokratis nicht zurückgehalten hätte, hätte er wohl wie auch Schäfer Rot bekommen....und ich kenne Dich ja nicht. Wenn Du angebrüllt wirst, schlägst Du zu? :rolleyes:

Der Junge ist einrichtig Guter, aber er muß sich im Zaum halten, auch wenn er noch so provoziert wird. Ich habe auch gedacht, dem brennt gleich die Sicherung durch und der langt dem Schäfer eine.

Und ich finde, dass er beim Gegentor zu spät zum Flankengeber geht. Vielleicht aber deswegen, weil er meint Affolter unterstützen zu müssen, aber trotzdem wäre es wirklich gut gewesen, wenn er diesen Ball verhindert hätte.

Wenn man Sokratis nicht zurückgehalten hätte, hätte er wohl wie auch Schäfer Rot bekommen....und ich kenne Dich ja nicht. Wenn Du angebrüllt wirst, schlägst Du zu? :rolleyes:

Sicher nicht zuschlagen, aber ich würde mich auch nicht so anbrüllen lassen. Ich konnte Sokratis Reaktion irgendwie verstehen. Gerade beim Fußball, wenn man so aufgeladen ist, besteht schon die Gefahr da eine Tätlichkeit zu begehen. Solange er nur zurück faucht ist es noch ok. Ich glaube nicht dass Sokratis ihm eine gelangt hätte.

für mich ist er einer 3 stärksten IVs in der Bundesliga z.Zt.

Nur Hummels ist stärker und souveräner....

danah fällt mir keiner ein der diese LEsitungen abruft..

eines darf man niht vergessen.....neben ihm spielen ein afollter -Hartherz und ein nicht ganz so so schneller Fritz..

Der muss viel ausbügeln und ausmerzen..am Gegentor sehe ich keine Schuld..

er geht sogar raus um den Stellungsfehler von Hartherz auszubügeln...

und in der mitte steht Fritz gegen 2..also da war das DM nicht auf der Höhe...

wer Sokratis die Schuld am Gegentor gegen möchte , sollte sich mal die Entstehung des Treffers anguckn....

Ohne Sokratis hätte es 3 Bälle gegeben gegen Nürnberg ...

warten wir ab wenn Naldo kommt...dann steht die IV bombig und Hartherz muss sich noch einspielen....aber von der Physis her und Mentalität zig mal besser als der Hunt Ekici zusammen

Neben Wiese einer der wenigen (wenn nicht einzige) der wieder Willen und Leistung gepaart hat und das nicht nur heute, sondern schon die gesammte Rückrunde über.

Das war heute bei weitem nicht sein bestes Spiel, aber dennoch war er in meinen Augen der beste Feldspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back