Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Velmont: Deine Geschichte erinnert mich so ein bisschen an das, was ich gerade erlebt habe...

Generell kann der Unterschied zwischen 19/20 und 25 riesig sein. Aber das hängt auch immer von den Personen und deren Reifegrad ab.

Kennt ihr eigentlich den Moment in einem Flirt, an dem die andere Person entscheidet, dass es (doch) besser ist, wenn man Freunde bleibt? Füchterlich...

JM

Meine Freundin ist 28 und ich 23 - uns trennen 4,5 Jahre. Und jetzt? :D

Alles bestens, denn es gilt immer noch:

Aber das hängt auch immer von den Personen und deren Reifegrad ab.

@JM89
Was allerdings für beide scheiße sein kann. Sicherlich sind solche Momente für den schwieriger, der sich mehr erhofft hat, weil sich andere Gefühle entwickelt haben. Trotzdem kann es auch für den anderen alles andere als leicht sein, weil man den/die gegenüber sehr gerne hat und ihm/ihr nicht weh tun möchte.

Es mag Frauen zwischen 18 und ca. 22 geben, bei denen das nicht mehr nötig ist, das stimmt. Aus meiner Erfahrung sind Menschen in diesem Alter aber sehr orientierungsbedürftig und verändern sich total. Und wenn sie einen älteren Partner haben, dann tun sie dies oft in dessen Richtung.

Es mag Frauen zwischen 18 und ca. 22 geben, bei denen das nicht mehr nötig ist, das stimmt. Aus meiner Erfahrung sind Menschen in diesem Alter aber sehr orientierungsbedürftig und verändern sich total. Und wenn sie einen älteren Partner haben, dann tun sie dies oft in dessen Richtung.

manch einer steht nach seiner Ausbildung mit 22 mit beiden Beinen fester im Leben als manch einer mit Ende 20.
Das is wieder total pauschal hier.

Klar, mit nem Schüler als Berufstätiger- da kommt man automatisch in ein Abhängigkeitsverhältnis- zumindest liegt das nahe.
Aber Studenten sind ja nicht automatisch alle partygeil, kindisch, etl.

Du musst die Rolle als Erzieher/Lehrer ja dann nicht übernehmen, das liegt ja dann an dir. :)

:wall:

Kannst Du nicht einen Beitrag mal richtig lesen? Ist ja fürchterlich.

Das wichtigste bei Frauen ist natürlich Intelligenz. Dazu gehört auch eine gewisse Denk- und Abstraktionsfähigkeit. Nicht dazu gehört das ständige Herumreiten auf Ausnahmen, die die Regel bestätigen und ein Gequatsche gegen vermeintliche Pauschalisierungen, also die Weigerung, mal etwas zuende zu denken, ohne es sofort zurückzunehmen.

Naja, was heute so an Unis alles rumrennt - Studentin ist leider auch längst kein Merkmal für irgendwas mehr. Es gibt in der Psychologie Doktorantinnen, die weniger Verstand haben als früher die Bank-Azubis. Doktor ist sowas wie das neue Abitur.

Back