Er ist zwar eigentlich IV...
Pasanen wurde von Werder zunächst als RV verpflichtet und hat das auch bei Ajax gespielt. In der IV hat er übrigens immer den Part links gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist zwar eigentlich IV...
Könnt Ihr das nicht im Pasanen-Thread ausdiskutieren, bitte?
Pasanen ist IV soviel ist schon mal sicher und er wurde auch als solcher verpflichtet
Nein.
Wenn wir darüber diskutieren wollen, ob, wie sehr oder warum wir einen LV wie André Santos dringend oder weniger dringend brauchen, dann müssen wir das hier tun.
Es ist aber nervig für die Leute, die sich Neuigkeiten zu Santos erhoffen, wenn der Thread oben steht.
Komisch auch, dass ihn der "Kicker" als einen der besten LVs der ganzen Liga eingestuft hat.
Neuigkeiten gibt es in Infopools und nicht in Diskussionsthreads.
Komisch auch, dass ihn der "Kicker" als einen der besten LVs der ganzen Liga eingestuft hat.

Es ging um einen LV der in der Definsive sicher steht, das ist Pasanen. Ein paar Spiele? Er war letzte Saison einer der besten LVs der Liga. Wann hat Pasanen das letzte Mal ein Pflichspiel als IV gemacht? Das ist ewig her, Ersatz für Merte oder Naldo sind Prödl und dann Baumann. Wenn Pasanen gespielt hat dann als LV, das er eigentlich gelernter IV ist weiß ich selber. Überigens spielt Pasanen auch sehr oft in der Nationalmannschaft als LV.Finde es immer wieder amüsant, dass hier einige auf die Idee kommen, Pasanen als Linksverteidiger zu bezeichnen. Der hat ein paar mal als absolute Notbesetzung gespielt, weil Werder eben KEINE Alternativen hatte auf dieser Position. Das sagt doch schon alles. Aber Pasanen ein LV? Nie im Leben.![]()

@Linienrichter Jablonski
aha... dann kannst du hier noch mal ein bischen lesen eventuell änderst du dann deine "meinung"!
http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=18938&start=0
http://www.werder.de/team/spieler/pasanen.php
ich mache mir jetzt nicht die mühe und suche auch noch alte berichte über seine verpflichtung raus... ich finde das spricht schon für sich! Nun sollte es aber wieder um Santos gehen.
an alle anderen sorry das ich jetzt schon wieder was zum thema pasanen geschrieben hab :grinsen:
![]()
Kann mir mal einer erklären warum unsere AV's soviel Offensivarbeit ausführen müssen, und dann immer wieder hinten fehlen???
Kann diese Offensivarbeit nicht von den MF spielern und Stürmern ausgeführt werden???
jeden Morgen freue ich mich aufs Neue, weil ich denke, es ist überraschend Bewegung in den Santos Transfer gekommen und dann steht in diesem Thread etwas zu beinahe jedem Thema - nur nichts zu André Santos.....*nerv*![]()
Dann schaust Du im falschen Thread. Ob Bewegung in einen Transfer gekommen ist, steht in INFO-Threads. Hier wird diskutiert.
Außerdem: Mehr als -wie geschehen- sehr dezidiert zu sagen, dass Werder im Augenblick niemanden mehr verpflichten wird, kann man doch wohl nicht, oder? Weshalb also sollte in diesen Transfer "Bewegung kommen"? Und wie oft hast Du Santos spielen sehen, dass Du Dich auf ihn freuen würdest?