Großer Onkel!
Sagt Ihr bitte Bescheid, wenn Ihr mit der Hymnendiskussion fertig seid? Oder könntet Ihr das bitte in einen eigenen Fred verlegen? Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer Onkel!
Sagt Ihr bitte Bescheid, wenn Ihr mit der Hymnendiskussion fertig seid? Oder könntet Ihr das bitte in einen eigenen Fred verlegen? Danke!

Großer Onkel!
Schau nicht in den Thread, wenns dich nicht interessiert...
Peng, warum geht Wiese nicht in die Grätsche?

. Das kennt man ja in Bremen. 
Gott Rethy was ne Flachpfeife. Ach nee man kann echt bei nem Fußballspiel in Rückstand geraten*lol*

Ist doch eine gute Simulationsübung![]()

Kann mir einer von euch die Frage beantworten, was Aogo in der NM zu suchen hat? Schmelzer ist doch ne Klasse besser als dieser Stellinger Totalausfall.
Kann mir einer von euch die Frage beantworten, was Aogo in der NM zu suchen hat? Schmelzer ist doch ne Klasse besser als dieser Stellinger Totalausfall.

denkt der wir marschieren ohne ein Gegentor durch das Turnier:stirn:![]()

Ich würde jede Wette eingehen, dass er die noch nichtmal kennt. Der hat mit der Türkey auch nicht mehr zu tun als Bruce Willis mit Deutschland.Wir können jede wette eingehen wenn ein Özil für Türkei spielen würde würde er die Hymne singen!!
Mit Mertesacker ja![]()