Allerdings würde ich persönlich auch lieber Poldi auf Englisch hören.![]()

Da kann sich der Loddar aber dann warm anziehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings würde ich persönlich auch lieber Poldi auf Englisch hören.![]()

Auch wenn Podolki ein guter Spieler ist, liegt in seinem Abgang, wenn es denn nun wirklich zu diesem kommen sollte, meiner Meinung nach auch eine große Chance für den FC, nämlich die, endlich ein seriöser Bundesligaverein zu werden, in dem sich nicht alles nur um eine einzige Person dreht. Das könnte eine Befreiung sein, vor allem für die anderen Spieler. Ausserdem kann man von den kolpotierten 25 Millionen Euro Ablöse, die man angeblich kassieren wird, einige Baustellen schließen, zum Beispiel die im kreativarmen Mittelfeld und die auf den AV-Positionen.

Ich stimme dir zwar zu, allerdings darf man nicht unterschätzen, dass in Köln auf ihm ein sehr großer Druck lastete, da er DER Superstar ist. In London ist er einer von vielen und vllt. ist das für LP ein Vorteil.Ob für Podolski selbst der Wechsel die richtige Entscheidung ist, gilt es erstmal abzuwarten. Ich habe da so meine Zweifel. Den heimatverbundenen Podolski in London, wo er weder die Sprache kennt, noch Land und Leute, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Dazu kommt noch ein mit Köln nicht zu vergleichender Erfolgsdruck auf ihn zu. Und zu guter letzt ist der schnelle One-Touch-Fußball, den Wenger spielen lässt, auch verdammt anspruchsvoll.
Ich stimme dir zwar zu, allerdings darf man nicht unterschätzen, dass in Köln auf ihm ein sehr großer Druck lastete, da er DER Superstar ist. In London ist er einer von vielen und vllt. ist das für LP ein Vorteil.
Könnte sein, aber die Rolle des primus inter pareshatte er in Kölle auch schon vor seinem Wechsel zu den Bayern inne, wo er wiederum bereits einer von vielen war, was ihm nicht bekommen ist. Aber genau so gut kann es sein, daß er in der Zwischenzeit gereift ist und mit dem Status des nicht mehr alleinigen Stars besser klarkommt als seinerzeit in München.

, noch steht ja nichts fest.Zitat von [SVW]Andi;2096429:Dieser Verein hat noch bescheuertere Fans als der HSV.
Köln-Hooligans drängen Fanbus von Autobahn ab
:stirn:
i
@Mr Ed was war denn mit Oliver Held ?
Von den 70ern und frühen 80ern mal abgesehen, gehe ich heute lieber zum Spiel S04-Lügenscheid als S04-Köln. Wenn ich überlege, bei welchen Spielen es in den letzten Jahrzehnten am häufigsten Randale gegeben hat, waren es eindeutig die Spiele gegen den FC.
Wieso von den 70ern und frühen 80ern abgesehen? Die "Red Army Cologne" war in der Zeit doch bereits eine gefürchtete Schlägertruppe.